Hey Leute, das hier ist ist meine Vorstellung!
Wie entstand mein Name?
Das "Space" entstand durch die E-Mail Adresse mit der ich mich angemeldet habe. (space........)
Das "Crafter" kam einfach von "Minecraft" und schließlich die "21" ist nunmal meine Glückszahl.
Meine Minecraft Geschichte:
Das erste Mal, das ich Minecraft gespielt habe, war im Jahr 2013. Dies war mein zweites Spiel, welches ich überhaupt spielen durfte. Zuerst hatte ich Minecraft nur auf dem Tablet. Ich hatte keine Ahnung und musste erstmal mich zurechtfinden. Nach ein, zwei Monaten hatte ichs dann raus und baute, meinstes im Kreativ, meine ersten Sachen. Als ich dann 2015, erstmal mir Minecraft für den PC downloaden durfte. Damals heiß mein erster Account, Baumeister_Le (ich weiß der klingt dumm, ich war aber noch viel jünger) , mittlerweile heiß der Spacey21 und ist nurnoch mein Zweit-Account. Irgendwann begann ich mich dann für Modifikationen un Minecraft zu Interessieren. Ich lud mir ca. 230 Mod's herrunter, welche bis heute meine Festplatte zumüllen. xD . Nach einiger Zeit begann ich mich dann für Redstone zu interessieren und baute nach einiger Zeit schon selber relativ komplizierte Techinken (habe leider bis heute alles verlernt). Doch auch das machte mir nach einiger Zeit keinen Spaß mehr und ich begann auf Servern zu spielen. Auf Hypixel begann ich mit Bedwars und ich wurde immer besser. Zwischendurch hatte ich leider eine Phase in der mir das Hacking auf Bedwars-Servern Spaß machte. Weshalb ich permanent gebannt wurde. (Fazit: NIEMALS HACKEN) Damals wusste ich noch nicht, dass man einen Entbannungsantrag stellen konnte, also kaufte ich mir einen weiteren Minecraft Account. Ab da an war SpaceCrafter21 geboren. (btw ich hacke heute natürlich nicht mehr) Dann spielte ich legit wieder Bedwars, Skywars und MLG-Rush auf Minesucht.net und wurde schon ziemlich gut. Doch nach einigen Monaten wurde es ein bisschen langweilig.....
Meine GrieferGames Geschichte:
.... und so begann ich mal nach anderen Spielmodi zu schauen. Ich fand die Videos von Abge ganz nice, und so begann ich auf Griefergames zu spielen. Ich hatte jedoch gar keinen Plan und hatte leider auch niemanden der es mir erklären konnte oder mit mir zusammen alles herrausfinden konnte, da niemand aus meiner Klasse auf GrieferGames spielen wollte (wir haben allgemein nur 5 Leute von 31 die überhaupt Minecraft spielen). Also spielte ich allein wenig, doch schon nach ein paar Tagen verlor ich die Lust und spielte wieder PvP. Doch dann sah ich mir ein paar Tutorials an und fing wieder an mit GrieferGames. Diesmal hatte ich jemanden, der mir netterweise half und mir ein bisschen erklärt hat wie es funktioniert. Ich baute also meinen ersten Shop auf und verdiente echt gutes Geld. Vorallem mit Karten, welche damals, vor 2 und halb Jahren, noch echt etwas besonderes waren. Doch ich sparte nicht sondern verschenkte alles oder kaufte mir unnötige Dinge. Trotzdem machte es mir Spaß und so kaufte ich mir den Ultra-Rang. Damals waren p h Fallen noch sehr üblich und ich versuchte immer die Leute zu warnen. Dabei traf ich TecktoYT , einer der Clan-Owner des WHS-Clans. Wir verstanden uns gut und er fragte mich, ob ich nicht in seinen Clan wollte. Mir gefiel die Idee und ich trat dem Clan bei. Dieser war jedoch noch ganz am Anfang und baute sich gerade erst auf. Mir gefiel es sehr gut dort und so spendete ich auch einiges an Geld um zum Beispiel unser Clan-Gs zu bauen (ist bis heute leider noch nicht richtig bebaut). Doch eines Tages, ich war gerade 2 Wochen in den Ferien, als unser Clan-Gs gegrieft wurde (es hatte alle Member trust). Da ich einige Zeit nicht da war wurde, verständlicherweise erstmal ich verdächtigt. Und so wurde ich vorerst aus dem Clan geworfen und kurz danach wurde der Clan erstmal stillgelegt. Ich war damals sehr sauer auf die Clan-Owner, da ich einiges an Geld und Zeit in den Clan gesteckt hatte. Zudem war ich Organisator. Ich war so wütend, dass ich alles verkaufte was ich hatte, und mir dann einen weißen Prefix gekauft hatte (komplett unnötig, und dieser hatte vor 1 und Halb Jahren noch 130k gekostet). Und den Rest den ich noch übrig hatte, habe ich dann verschenkt (Geld und Items im Gesamt wert von 80k (damals) und ca. 160K (heutiger Wert) (Es waren viele Admin-items dabei die heute viel mehr wert sind) (z.B. Jhins Geburtstagsböller 1 war damals 8k wert) Ich hatte also nichts mehr, außer einen weißen Prefix den ich eingelöst habe. Dann spielte ich wieder aktiv auf PvP-Servern. Ich war ziemlich gut und mit der zeit war ich Platz 30 in MLG-Rush. Bis ich wieder Lust bekam und erneut mit GrieferGames anfing. Diesmal auf CB21 (wegen der 21 in meinem Namen). Auch dort baute ich mir was auf, aber ich verlor die Lust, verließ meinen damaligen Clan CoP und wechselte wieder auf CB6 (ohne Money, natürlich hatte ich wieder alles verschenkt). Ich trat erneut WHS bei, welche mir mittlerweile wieder vertrauten.
NEIN, ICH HABE NATÜRLICH NICHT EUER CLAN GS GEGRIEFT!!!
Und seitdem spiele ich wieder aktiv auf CB6. Mittlerweile habe ich auch ein "Opfer" gefunden aus meiner Klasse, der mit mir auf GrieferGames spielt (Ich habe solange auf ihn eingeredet bis er kam xD). Ich besitze nun auch den Griefer-Rang und bin Admin im WHS-Clan.
Ja das bin ich heute...
Wer das gelesen hat .... -Respekt! ![]()
Ihr könnt mich per LabyMod oder im TeamSpeak, unter der ID: whs.nitrado.net , oder natürlich Ingame erreichen. Zudem bin ich seit neustem auch im Forum akitv.
Bei Fragen gerne bei mir melden!
Liebe Grüße
euer SpaceCrafter21
Ps: Danke an WHS_GatoYT der bemerkt hat das meine alte Vorstellung shit war ![]()