Es ist der 1.03.2017, wir sind auf CityBuild Zeus und beobachten ein seltenes Ereignis.
Es ist abends und wir trafen uns zu einer kleinen Runde zum Diskutieren über die Umfrage des Hardresets, als sich dann plötzlich unser Owner und Admin zu uns gesellten.
Wir ließen uns nicht stören und diskutierten fleißig weiter und haben sie nun mit einbezogen. Nachdem sich dann einige zu Bett begaben, haben wir uns gedacht, wieso die Situation mal nicht nutzen und den lieben LordVarus um Kleinigkeiten zu bitten. Nachdem er mir leider keine Köpfe gab, hat ihn der liebe WelpieHD gefragt, ob er denn nicht seinen GS Rand entfernen könne. So lieb wie unsere Führungspositionen doch sind, haben sich also LordVarus und Abge gleichzeitig im vanish an die Arbeit gemacht... und wie man das so kennt muss Abge natürlich wieder alles kaputt machen und plötzlich hatte das GS keinen Boden mehr. Nachdem unser toller Owner dann zu Bett ging, hat sich Varus an die Arbeit gemacht das Ganze mit World Edit wieder zu reparieren.
Und da haben wir die Special Aktion von LordVarus: Er kam nämlich auf die Idee das schöne Schloss aus Stein mit WorldEdit zu bearbeiten und dort den Stein mit allerlei farbiger Wolle zu replacen!
Weiterhin hat er, wie es für GrieferGames typisch ist, ein paar User eingesperrt, in Lava verbranntoder in irgendwelchen Löchern verrotten lassen... Letztendlich hat es trotzdem viel Spaß gemacht, es gab ein Mini-Dropevent und auch die Supporter konnten mitmachen.
Das Endergebnis könnt ihr im folgenden Bild erkennen.
Die Nachbarn dieses Spielers haben sich auch schon ausgiebig beschwert, dass sie überall und sogar auf dem GS Rand Wolle haben und sie es nicht entfernen können.
Wir
entschuldigen uns dafür und auch für das neu geclaimte Plot
nebenan!![]()
Ich
bedanke mich recht herzlich für die immer wieder aufkommenden
SpontanAktionen, die sehr viel Spaß machen und an LordVarus, der
immer für uns da ist und uns hilft, auch mitten in der Nacht! ![]()
Bild1: http://prntscr.com/efkjqc
Bild 2: folgt.
Hinweis: Wenn Abge was machen soll.. dann macht er es meistens nicht ohne irgendwas davor kaputt zu machen..
Wenn Abge baut ist es abgebaut! #ServerWeisheiten
Liebe Grüße,
eure xKatzii ![]()