Hallo liebe Leute,
ich möchte euch einen neuen Community-Aspekt vom Rummel vorstellen. Die Tauschbörse mit den Safer-Trade-Kammern bei ph Kontor. Es befindet sich gleich im Eingangsbereich des Rummels. Es wird da definitiv noch etwas passieren, was die Optik betrifft!
In die Trichter könnt ihr Signierte Items einfüllen. Sie sinken in die Choose-Type-Kisten und euer Gesuch ist dort für jeden ersichtlich. Lasst mal Gesuche und Angebote da!
Unten findet ihr Trade-Räume, wo ihr auf neutralem Boden Items tauschen könnt. Sofern Redstone an ist und ihr vorher /near checkt sollte das ganze relativ sicher sein.
Anweisungen sind auch vor Ort vorhanden.
Nach dem Betreten geht die Tür zu. Ein Home kann in der Kammer nicht gesetzt werden. Wenn ihr mit vorher mit /near checkt ob niemand in der Nähe ist, solltet ihr sicher traden können.
Ich würde mich freuen, wenn ihr das ganze mal ausprobiert. Es würde mich freuen, wenn euch dieses Projekt bei eurem Handel unterstützt! Ich werde noch Permanent-Gebote und Permanentsuchen ergänzen. Hierzu wird später eventuell noch ein weiterer Trichter kommen.
Edit: Für einen komplett sicheren Trade, gilt leider nach wie vor: Benutzt euer eigenes Plot, Setzt die Kiste jedes mal Neu und gebt dem Käufer Trust. Leider gibt es mit dieser Methode keinen Schutz gegen Ghosthands.