Heyho,
also... Ich bin jetzt die letzten 2 Stunden mal aktiv von Citybuild zu Citybuild gegangen...
Dabei habe ich am Wochende zur "Hauptverkehrszeit" auf allen 25 Citybuilds zusammen 5 Werbebots gefunden. (Die Störenfriede wurden natürlich entfernt)Ich verstehe bei weitem nicht, warum gerade so ein massives Aufheben wegen der Bots gemacht wird. Wären auf jedem Server permanent 2-3 Bots, würde ich es ja verstehen, aber... :/ Solange ich sehe, dass unsere Maßnahmen hier sauber greifen, weiß ich nicht, was gerade so stört.
Was das Thema der Accounts angeht, so sind wir bereits an anderen "Baustellen" mit entsprechenden Maßnahmen beschäftigt. Sicherlich werden sich auch bei diesen Optionen, hier eine Lösung zu erstellen.
Ich nehme gerne das Beispiel an CB8: Gestern vor allem hatten wir gegen Abend ca 10 Bots gleichzeitig auf dem CB, die in den Chat und auch einem persönlich schreiben. Klar funktioniert /ignore, aber es geht einem schon auf die Nerven
Ignorieren ist da auch nicht der optimale Lösungsansatz. ;)(
Besser wäre es ein Teammitglied zu informieren, welches gerade online ist.
Falls gerade kein Teammitglied greifbar ist, Screens machen und im Forum melden. Dafür gibt es ein Label "Fremdwerbung"
Wir sehen nur die Bots, die während unserer Anwesenheit online sind und schreiben. Jeder eurer Report hilft uns daher, die Systeme gegen die Fremdwerbung zu optimieren. Bekommen wir allerdings keine Meldungen dazu, kann auch kein Teamler diese bearbeiten und die Erkennung wird nicht verbessert.