Hallo ich habe von einem freund premium rang bekommen und ich habe auf meinem 2 gs ein hologram erstellt und jetzt kann ich es nicht wegbekommen der command /deleteholo ist gesperrt hilfe!!!!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:theilluminati:
Geschenktes premium rang probleme
-
- 1.8 Netzwerk
-
Markus_included -
18. Oktober 2018 um 16:15 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallole, bist du mittlerweile kein premium mehr? Dann würde es zumindest etwas sinn machen ^^
Dann Premium holen ^^ dann klappt das wieder
wenn du das nicht willst / hast müssten wir weiter überlegen ^^ -
Nein
Hallole, bist du mittlerweile kein premium mehr? Dann würde es zumindest etwas sinn machen ^^
Dann Premium holen ^^ dann klappt das wieder
wenn du das nicht willst / hast müssten wir weiter überlegen ^^ich habe erst den rang heute bekommen
-
Nein
ich habe erst den rang heute bekommen
Das holo kann nur der Griefer, bzw. Supreme, der es gesetzt hat, wieder entfernen.
-
Das holo kann nur der Griefer, bzw. Supreme, der es gesetzt hat, wieder entfernen.
Stimmt ein premium sollte das nicht setzen können... seltsam ein bug? Villeicht weil supreme den gibt ein bug mit dem man erstellen kann aber nichtmehr löschen :/
-
Wie konnte ich es dann setzen schau mein 2 gs CB1
-
Wie konnte ich es dann setzen schau mein 2 gs CB1
Das Holo-Plugin hat leider einige Fehler, deswegen können momentan alle Spieler Hologramme erstellen – aber nicht entfernen. Normalerweise sollte man erst ab dem "Legende"-Rang Hologramme erstellen können.
Du kannst ein Teammitglied freundlich fragen, wenn du ihn zum Beispiel Ingame oder im TeamSpeak siehst, aber auf Anfrage werden Hologramme leider nicht entfernt (solange sie keine anstößigen Inhalte enthalten).
-
Wurmi_das_Fratz
7. Dezember 2020 um 19:15 Hat das Label von Citybuild 1 - 22 auf Alle Citybuild-Server geändert.