Ich selber war auch eine längere Zeit Spieler und habe mir so einen Ruf aufgebaut. Jetzt habe ich Supreme, aber der größte Teil meines Rufes habe ich mir als Spieler aufgebaut. Die meisten die hier sehr aktiv sind haben auch ingame einen super Ruf!
Ränge: Zusätzliche Rechte
-
- 1.8 Netzwerk
-
Michael97 -
7. März 2017 um 17:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich selber war auch eine längere Zeit Spieler und habe mir so einen Ruf aufgebaut. Jetzt habe ich Supreme, aber der größte Teil meines Rufes habe ich mir als Spieler aufgebaut. Die meisten die hier sehr aktiv sind haben auch ingame einen super Ruf!
Ich möchte dir nur mitteilen, lieber PestPulle, dass man auch ohne Rang sich einen super Ruf aufbauen kann, dauert aber dementsprechend länger, aber du könntest Geld sparen. ?
-
Schönen guten Tag,
deine Idee wird vom Status „Offen“ auf den Status „Abgelehnt“ verändern und zwar aus folgendem Grund:
Ich finde es nicht sinnvoll in der Lobby schreiben und fliegen zu müssen, da es zu Spam in der Lobby kommen könnte, aber auch das fliegen wird wahrscheinlich nicht häufig genutzt, da viele sofort in den Portalraum gehen. Die Farbe des Titan Ranges sollte für die Titan ein "Feature" sein und daher würde ich sie nicht für alle freischalten.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.
-
50U7R34P3R
18. Januar 2023 um 23:04 Hat das Thema geschlossen. -
50U7R34P3R
18. Januar 2023 um 23:28 Hat das Label 1.8 CB-Netzwerk hinzugefügt. -
50U7R34P3R
18. Januar 2023 um 23:28 Hat den Titel des Themas von „ERweitern der Rechte für Spieler/Premium usw.“ zu „Ränge: Zusätzliche Rechte“ geändert. -