Hey Leute.
Ich bin ein kleiner YouTuber, der ab und zu mal ein paar Videos bringt bzw. ab und zu mal Livestreamt.
Ich habe eine neue Idee zu einer Videoreihe, doch dazu brauche ich ein bisschen Geld. Nämlich möchte ich verschiedene und spannende Minispiele bauen und die mit der Community zusammen spielen. Doch für die Finanzierung der einzelnen Minigames/Maschienen brauche ich ein paar kleine Spenden von euch. (FREIWILLIG)
Jede Spende, egal ob Items oder Geld, wird mit einem Schild auf meinem Grundstück vermerkt/erwähnt. Ab einer Spende von 50.000$ wird der Kopf daneben gesetzt und ihr bekommt ein signiertes Item von mir, eurer Wahl. Es würde mich und uns als Community sehr freuen.
Bitte beachtet, dass dies alles FREIWILLIG ist. Makiert doch am besten eure Freunde.
Wenn ihr was spenden wollt, dann startet doch hier eine Konvensation, added mich Ingame über Labymod oder schreibt mir über Instagram. Überall heiße ich Dieblaue_Kuh7.
Wenn ihr ein YouTuber, Instagrammer etc. seit, könnt ihr den Beitrag gerne mit vielen Leuten teilen.
#fürdieCommunity
In dem Sinne. Haut rein!
Ich markiere ein paar Leute ![]()
@Leitwolf_ Manni_TV_ @HHaenck @Toni_xD Vertraeumter xTheRealBlue VirusBrocken yeet_Schrekis 4Q9