- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- -
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- -
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- -
Hallo,
Ich will ein paar Themen ansprechen:
Wie man mittbekommen hat hatt Der Server gomme jetz auch citybuild und somit ist es eine konkurenz auf GrieferGames
Und Griefergames macht auch sachen die eher Die Konkurenz Stärken und GrieferGames schwach macht.
1Die Version Die version ist kommplet veraltet und hat nicht so viel zu bieten, Ich finde es wäre zeit eine version abzustimmen und zu wechseln (Mein vorschlag 1.12.2). Mann könnte das als Beta machen bei manschen CBs.Denn es gibt viele spieler die auch dafür sind das es aufgerüstet werden sollte.Dardurch das es ne neuere version bei der konkurenz ist Stärkt es auch Die Konkurenz.Und alle Versionen bis 1.13 sollten stabil laufen.
2Punkt sind teile des Teams. Die meisten teamler helfen zwar aber, Ein Problem ist das Leute die Die Leitung Kritiesierem Einfach sofort mit Banns Bestrafft werden (Von der leitung) . Und Kritik nicht akzeptiert wird oder auch gelöscht wird. Beispiel : Mein ganz akter beitrag zu Streamboss wurde ohne antwort gelöscht / unzugänglich Gemacht.Ich finde Das Team sollte sich äußern zu Kritik zumindest zum beitragsersteller.
Weil man will ja auch wissen was damit gemacht wird.
3Punkt Die Banns Ich finde Die Banns sollten nur mit glaubwürdigen beweisen genehmigt werden.Es ist schlecht das mann bannen kann ohne grund zb. auch wenn man einen nicht mag oder so nicht akzeptiert so wie es schon paar malle vorgekommen ist.
Es gibt auch spieler ( paar hunderte ) die damit nicht einverstanden sind und deswegen wechseln zur Konkurenz.
4Punkt zu viel geld weil Jeder hat um die 50k. Es ist so das farmen keinen sinn macht da man alles billig bekommt, und es ist so das man dardurch den spielspaß schneller verliert.Beacons und so hat jeder Auch adminränder es gibt nichts was einzigartig oder selten ist und somit nichts worüber man sich freuen kann.
(Meine meinung)
Schreibt meinungen in Kommentare!
LG Gaming