Hallo Ich habe nir ein premium rang geholt vor lange zeit dann ist mein pc kapput gegangen dan könnte ich nicht mehr spielen aber jetz habe ich habe mir ein neuen gaming pc geholt und habe mir ts3 und minecraft heruntergeladen dann habe ich minecraft gestartet und hab geguckt ob alles ging dann ging alles in minecraft da stand auch Premium und ich habe meine rechte in minecraft aber nicht in ts3 ich kann nicht in den raum da wo premuim steht und ich kann auch nicht sehen das mein name als premium steht wen ihr mir hellfen könnt wäre es supper tol bitte hellfen sie mir ???
Premium rang
-
CaFeR388 -
20. Oktober 2018 um 20:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du musst deinen Rang im Hub von GG updaten.
Wie erhalte ich meinen Minecraft-Rang auf dem TeamSpeak³-Server?
-
und wie geht das ?
-
Hallo Ich habe nir ein premium rang geholt vor lange zeit dann ist mein pc kapput gegangen dan könnte ich nicht mehr spielen aber jetz habe ich habe mir ein neuen gaming pc geholt und habe mir ts3 und minecraft heruntergeladen dann habe ich minecraft gestartet und hab geguckt ob alles ging dann ging alles in minecraft da stand auch Premium und ich habe meine rechte in minecraft aber nicht in ts3 ich kann nicht in den raum da wo premuim steht und ich kann auch nicht sehen das mein name als premium steht wen ihr mir hellfen könnt wäre es supper tol bitte hellfen sie mir ???cringe
und wie geht das ?
Wie erhalte ich meinen Minecraft-Rang auf dem TeamSpeak³-Server? wenn du auf blaue schrift klickst kommst du zu einer Beschreibung
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:31 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.