Hallo,ich möchte gerne einen Bug melden und zwar Fließt mein Wasser nicht,und ich kann so nich auf eurem server spielen,da ich zum minecraft spielen Fließendes Wasser Benötige.(brunnen,Cobblefarm,sonstiege farmen)
Wasser Fließt nicht
-
- 1.8 Netzwerk
-
Dr_BananaCraft -
21. Oktober 2018 um 14:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das ist kein Bug sondern ein Plugin das sich aktiviert wenn der Server überlastet ist. Es soll dem laggen entgegenwirken genauso wie Redstone abgeschaltet wird bei überlastung. Wenn dich das stört musst du auf einem weniger vollen Server gehen.
-
das ist kein Bug sondern ein Plugin das sich aktiviert wenn der Server überlastet ist. Es soll dem laggen entgegenwirken genauso wie Redstone abgeschaltet wird bei überlastung. Wenn dich das stört musst du auf einem weniger vollen Server gehen.
ja,das problem ist nur,das ist immer so,und es kam schon mal die meldung,das Fließen deaktiviert wurde,demnach war es vorher ja aktiviert,aber da hatte ich das problem auch schon.Und als Fließen wieder aktiviert wurde,Floss mein Wasser imnmer noch nicht,ich kann so nicht spielen,brauche Fließendes wasser.
-
Hallo,
hatte das auch schon. Bei mir hatte geholfen, wenn das Fließen wieder aktiviert war einen Block Erde oder ähnliches neben das Wasser zu setzen und den wieder abzubauen. Danach funktionierte das Wasser wieder wie gewohnt.
MfG
Kimeon
-
Hallo,
hatte das auch schon. Bei mir hatte geholfen, wenn das Fließen wieder aktiviert war einen Block Erde oder ähnliches neben das Wasser zu setzen und den wieder abzubauen. Danach funktionierte das Wasser wieder wie gewohnt.
MfG
Kimeon
ah.danke,bei mir geht es auch wieder,habe als das fließen Aktiviert wurde,das wasser in den Eimer geschöpft und wider ausgekippt

PS:wenn ein supporter oder Developer das ließt,ich würde mich freuen,wenn das Wasser von alleine wieder anfängt zu fließen,wenn der Wasser/Lava fluss wieder aktiviert wird.
-
Wurmi_das_Fratz
7. Dezember 2020 um 20:40 Hat das Label Alle Citybuild-Server hinzugefügt. -
SyntaxOfficial
26. Mai 2023 um 18:56 Hat das Thema geschlossen.