Hallo zusammen,
ich habe nun ein 4 merge gemacht (alles wunderbar geklappt), nur hab ich das Problem das ich den Spawn Punkt ändern möchte und nicht weiß wie der Befehl ist. kann mir jemand da weiter helfen bitte.
liebe Grüße
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
ich habe nun ein 4 merge gemacht (alles wunderbar geklappt), nur hab ich das Problem das ich den Spawn Punkt ändern möchte und nicht weiß wie der Befehl ist. kann mir jemand da weiter helfen bitte.
liebe Grüße
Der Befehl ist /p set home dann wird der Spawnpunkt genau dort gesetzt wo du stehst auf deinem GS.
Sorry W00k1 habs anscheinend gleichzeitig wie du geschrieben ![]()
den Befehl kenne ich ja meine ja das auch andere Spieler dort raus kommen, zur Zeit spawnen alle im Keller
den Befehl kenne ich ja meine ja das auch andere Spieler dort raus kommen, zur Zeit spawnen alle im Keller
Kann es sein, dass du nur /sethome gemacht hast? Dann setzt du dir nämlich ein "home" zum teleportieren.
Wenn du dich dort hinstellst, wo alle spawnen sollen und dann /p sethome machst, dann kommen mit "/p h LordEufab" auch alle dorthin= )