1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Inaktives Grundstück auf CB3

  • FledPaulDE
  • 14. Mai 2020 um 20:15
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • FledPaulDE
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    8
    Punkte
    168
    Beiträge
    13
    Clan
    WSN
    • 14. Mai 2020 um 20:15
    • #1

    Hallo, ich würde gerne das 1. Grundstück von WonderPantz1 auf Citybuild-3 beantragen.

    Der Grund ist, dass dies direkt neben meinem GS liegt, und ich es gerne bebauen möchte. Das Grundstück ist leer.

    :)

    Mit freundlichen Grüßen :D


    Mehr Informationen: https://www.fledpaul.ga

  • 1Hoba
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    554
    Punkte
    6.389
    Beiträge
    575
    Clan
    KoP
    • 14. Mai 2020 um 20:17
    • #2

    Hey,

    wenn der Besitzer des Grundstücks über längere Zeit inaktiv ist, kannst du das Plot ganz einfach über den Ingame-Befehl /checkplot beantragen.

    Da du den Befehl wohl noch nicht kennst, hier eine paar Informationen darüber:

    • Ist das Plot leer, so kannst du es bereits nach einem Monat beantragen.
    • Ist es bebaut, geht das erst nach 3 Monaten.
    • Merges und wertvoll bebaute Plots sind gänzlich von einer "Inaktivitäts-Überschreibung" ausgeschlossen.

    Du hast eine Frage zu GrieferGames oder Minecraft allgemein?

    Dann melde dich doch gerne an meiner Pinnwand oder per Konversation bei mir.

  • Cuz_Im_Jannik_
    Gold Griefer
    Reaktionen
    111
    Punkte
    1.546
    Beiträge
    140
    Discord
    Brok3nZzzz_btw#7744
    • 14. Mai 2020 um 22:05
    • #3
    Zitat von Hobafeldtreiber

    Hey,

    wenn der Besitzer des Grundstücks über längere Zeit inaktiv ist, kannst du das Plot ganz einfach über den Ingame-Befehl /checkplot beantragen.

    Da du den Befehl wohl noch nicht kennst, hier eine paar Informationen darüber:

    • Ist das Plot leer, so kannst du es bereits nach einem Monat beantragen.
    • Ist es bebaut, geht das erst nach 3 Monaten.
    • Merges und wertvoll bebaute Plots sind gänzlich von einer "Inaktivitäts-Überschreibung" ausgeschlossen.

    Am besten auch eine Email schreiben... 😉

      :witherskelettschädel: Cuz_Im_Jannik_ :witherskelettschädel:

    :leuchtfeuer: Händler & Builder :leuchtfeuer:

      :endportalrahmen: Hauptsitz: CB 2 :endportalrahmen:

    :diamanterz: Verkaufe: 2x Verdammt Giftig!, 1x D-EGG, 1x Bedrock :diamanterz:

    :smaragderz: Kaufe: 5x Bedrock, 2x D-EGG :smaragderz:

  • RysingOfficial
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    526
    Punkte
    2.236
    Beiträge
    158
    Clan
    #MM
    Discord
    Rysing#0560
    • 14. Mai 2020 um 22:06
    • #4

    Wie 1Hoba scjon gesagt hat, kannst du das GS, sollte der Besitzer inaktiv sein, mit dem /checkplot Befehl beantragen.

    Dafür stellst du dich darauf und gibst /checkplot ein. Du erhältst eine Meldung im Chat ob das GS beantragt werden kann.

    Sollte es beantragt werden können gibst du danach /checkplot Antrag ein. Der für deinen Citybuild zuständige Mod/Supp wird das dann im Laufe der nächsten Tage bearbeiten und du wirst das Plot mit /checkplot claim übernehmen können.

    Sollte der Spieler nicht inaktiv sein oder noch nicht langer genug, kannst du versuchen ihn zu kontaktieren oder noch ein bisschen abwarten.

    LG

    Rysing

    Liebe Grüße

    Rysing


    ╔══════════[Infos]══════════╗

    ► #MM | MiddleMan ◄

    ► <3 Citybuild 5 <3 ◄

    ► 📞 Rysing#0560 📞 ◄

    ► Free MM auf CB5 unter /p h RysingMM ◄

    ╚══════════[Infos]══════════╝

    Ich suche

    Adminschwerter jeglicher Art, nur original und unbenutzt

    Gültigkeit meiner Gebote

    Meine Gebote gelten 24 Stunden.

    Ich nehme mir das Recht meine Gebote jederzeit zurück zu ziehen auch VOR Ablauf der 24 Stunden.

  • Zunftmeister
    Gast
    • 14. Mai 2020 um 23:04
    • #5
    Zitat von FledPaulDE

    Hallo, ich würde gerne das 1. Grundstück von WonderPantz1 auf Citybuild-3 beantragen.

    Der Grund ist, dass dies direkt neben meinem GS liegt, und ich es gerne bebauen möchte. Das Grundstück ist leer.

    :)

    Moin,

    wie dir bereits gesagt wurde, kannst du das GS über das Checkplot-System, sollten die Voraussetzungen erfüllt sein, beantragen.

  • FledPaulDE
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    8
    Punkte
    168
    Beiträge
    13
    Clan
    WSN
    • 15. Mai 2020 um 23:58
    • #6

    Vielen Dank für eure Hilfe :D

    Ich könnte das GS nun beantragen :)

    Mit freundlichen Grüßen :D


    Mehr Informationen: https://www.fledpaul.ga

  • Bantor 4. August 2020 um 13:25

    Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben.
  • System 14. Januar 2021 um 19:30

    Hat das Thema geschlossen.
  • System 14. Januar 2021 um 23:30

    Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

  • giftlippenstift

    Administratorin

  • Manker02

    Builder

Heutige Geburtstage

  • CH_Slime

    27. Juni 2004 (22)
  • EGHSemmel

    27. Juni 1920 (106)
  • Lars_ole

    27. Juni 1999 (27)

Ähnliche Themen

  • Inaktives Grundstück mit 2 Spawnern direkt neben mir

    • Sympxthisches
    • 10. April 2020 um 08:06
    • Archiv
  • Inaktives Grundstück

    • Zykre_
    • 13. Dezember 2019 um 19:20
    • Archiv
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22