Hallo, ich würde gerne das 1. Grundstück von WonderPantz1 auf Citybuild-3 beantragen.
Der Grund ist, dass dies direkt neben meinem GS liegt, und ich es gerne bebauen möchte. Das Grundstück ist leer.
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, ich würde gerne das 1. Grundstück von WonderPantz1 auf Citybuild-3 beantragen.
Der Grund ist, dass dies direkt neben meinem GS liegt, und ich es gerne bebauen möchte. Das Grundstück ist leer.
![]()
Hey,
wenn der Besitzer des Grundstücks über längere Zeit inaktiv ist, kannst du das Plot ganz einfach über den Ingame-Befehl /checkplot beantragen.
Da du den Befehl wohl noch nicht kennst, hier eine paar Informationen darüber:
Hey,
wenn der Besitzer des Grundstücks über längere Zeit inaktiv ist, kannst du das Plot ganz einfach über den Ingame-Befehl /checkplot beantragen.
Da du den Befehl wohl noch nicht kennst, hier eine paar Informationen darüber:
- Ist das Plot leer, so kannst du es bereits nach einem Monat beantragen.
- Ist es bebaut, geht das erst nach 3 Monaten.
- Merges und wertvoll bebaute Plots sind gänzlich von einer "Inaktivitäts-Überschreibung" ausgeschlossen.
Am besten auch eine Email schreiben... 😉
Wie 1Hoba scjon gesagt hat, kannst du das GS, sollte der Besitzer inaktiv sein, mit dem /checkplot Befehl beantragen.
Dafür stellst du dich darauf und gibst /checkplot ein. Du erhältst eine Meldung im Chat ob das GS beantragt werden kann.
Sollte es beantragt werden können gibst du danach /checkplot Antrag ein. Der für deinen Citybuild zuständige Mod/Supp wird das dann im Laufe der nächsten Tage bearbeiten und du wirst das Plot mit /checkplot claim übernehmen können.
Sollte der Spieler nicht inaktiv sein oder noch nicht langer genug, kannst du versuchen ihn zu kontaktieren oder noch ein bisschen abwarten.
LG
Rysing
Moin,
wie dir bereits gesagt wurde, kannst du das GS über das Checkplot-System, sollten die Voraussetzungen erfüllt sein, beantragen.
Vielen Dank für eure Hilfe ![]()
Ich könnte das GS nun beantragen ![]()