Hey Abge oder das Teammitglied das das gerade siejt ich würde einen zs support wieder wollen wegen neuen Spielern dann könnte ich vielleicht den Support über nehmen natürlich nur im TS
Können wir wieder einen suppoert im TS habe ?
-
Lavahund -
14. Mai 2020 um 22:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho Lavahund,
siehe hierzu die FAQ: Teamspeak³-Support
Warum wurde der TeamSpeak³-Support auf unserem TeamSpeak³-Server eingestellt?
Manche Spieler brauchten Support, welchen man mit einem Link zum FAQ beantworten konnte. Z.B. „Kann ich mich noch als Supporter bewerben?“
Dazu gibt es ebenfalls eine FAQ.
- Es gibt derzeit nicht genug Supporter/Moderatoren, um zu festgelegten Zeiten supporten zu können.
- Es gab viele Leute, die einfach nur die Supporter/Moderatoren mit Soundboards trollen wollten.
- Es gab auch viele Leute, die dem Channel beigetreten sind, um Kontakt mit Abgegrieft zu erhalten.
Allerdings gibt es seit kurzem die Möglichkeit, einen Supporter in einem temporären Channel zu kontaktieren. Meistens steht im Titel des Channels dann „[Support]“ oder etwas Anderes, sodass du Bescheid weißt, falls der Supporter in diesem Channel aktiv Support leistet.
dann könnte ich vielleicht den Support über nehmen natürlich nur im TS
Spieler können jederzeit freiwilligen Community-Support leisten, solange dabei klar gestellt wird, dass sie keine Teammitglieder von GrieferGames sind.
nach diesem Konzept leisten bereits einige Community-Mitglieder in eigenen Channeln Unterstützung von Spielern für Spieler. 
-
Abgesehen davon wäre dass ein Paradies für Troller :/
Falls du nach Support suchst wende dich am besten zu den Teammitgliedern Ingame oder versuche sie im TeamSpeak zu erreichen falls sie in anderen Channeln im Moment unterwegs sind.
Abgesehen davon sind wird (die Community immer für Fragen offen)
z.B im Forum =D
-
Bantor
14. Mai 2020 um 23:08 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.