Hey Community^^
Ich hab mal eine Frage: Vor ein paar Tagen habe ich auf meinem Plot Erdblöcke platziert. Nur leider ist dort bis heute kein Gras gewachsen :x!
Gibt es dafür einen Befehl oder eine Einstellung oder irgendwas?? ![]()
Oder muss ich einfach noch geduldiger sein??
Danke für die Hilfe ![]()
Graswuchs auf Erde funktioniert nicht!
-
Diarium -
23. Oktober 2018 um 21:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hey Community^^
Ich hab mal eine Frage: Vor ein paar Tagen habe ich auf meinem Plot Erdblöcke platziert. Nur leider ist dort bis heute kein Gras gewachsen :x!
Gibt es dafür einen Befehl oder eine Einstellung oder irgendwas??
Danke für die Hilfe
Hast du drauf geachtet, das es sich um Erde handelt und nicht um GROBE ERDE? Falls es nicht daran liegt kann es am zu niedrigen Lichtlevel liegen, dann einfach Fackeln platzieren

-
Oder es liegt daran das der chunk nicht geladen ist.
-
Ja ich habe darauf geachtet dass es normale Erde ist und keine grobe Erde ^.^
(Auch wenn es bei mir nicht mal so abwegig wäre, so einen Fail zu machen^^)
Ok danke ich probier es mal mit Fackeln ^.^
Danke dir^^Hast du drauf geachtet, das es sich um Erde handelt und nicht um GROBE ERDE? Falls es nicht daran liegt kann es am zu niedrigen Lichtlevel liegen, dann einfach Fackeln platzieren

Gibt es eine Möglichkeit das zu aktivieren?^^

Oder es liegt daran das der chunk nicht geladen ist.
-
Gibt es eine Möglichkeit das zu aktivieren?^^

Einfach in der Nähe stehen bleiben

-
Ein Chunk wird automatisch geladen wenn du dich in der nähe befindest bzw. du den Chunk siehst.
Viel kann ich dir da auch nicht helfen... Die einzigen Möglichkeiten die ich kennen würde ist:
Auf welchem Biom befindest du dich?
Grobe Erde?

Bau Mal ab und platziere ihn wieder...
welcher Block ist unter dem Erdblock?
-
Wo kann ich das Plot finden, wo es das Problem gibt, kann es mir gerne mal anschauen?
MfG
Kimeon
-
Alles anzeigen
Hey Community^^
Gibt es dafür einen Befehl oder eine Einstellung oder irgendwas??
Danke für die Hilfe
Gras wächst nicht, es verbreitet sich nur. Und das auch nur, wenn ein richtiger Grasblock schon
vorhanden ist. Besteht dein Plot komplett aus Erde? Wenn ja, kein Wunder, dass nichts wächst. Du brauchst min. 1 Grasblock auf deinem Plot.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.