Ja ich weiß den hab ich schon gebracht. aber ich wollte das Thema "erfrischen"
Gleich am Spawn irgendwo ein Schild macht mir Stand mieten?
Es wäre eine Möglichkeit , dass man einfach Schilder macht wo man rechtsklickt
Man landet auf einer mini insel
Dann kommen 3 Wollblöcke mit jeweils einem Schild davor.(Rot Gelb Grün)
Da steht drauf für wie lange man mieten will, wenn man geklickt hat kommen noch mal 3.(jeweils die Zeit||Halbtags||Ganztags||30 minuten)
wie viele Sachen man anbieten will.
klickt man
dann kommen drei.
da kommt dann wie viele besucher man erwartet. --klicken
(anhand dieses Wertes wird dann ein Tagessatz ausgerechnet den man Zahlen muss(Tagessatz=Geld das man zahlt solange man on ist ABER!:man muss mindestens alle 10 minuten on sein oder beim Stand sein damit der "Vertrag" net aufgelößt wird(ist diese Zahl erreicht : schließt der Stand ausser du zahlst eine kleine Gebühr nach [Blockierte Grafik: https://forum.xevento.net/cf/images/smilies/smiley1.png] ))
dann kommt wie cool der stand sein soll (style zb gothic greece oder ob man den Stand selber bauen will(goth kostet +70, greece +80 , classic +10 , eigene (Blauer Wollblock)(je nachdem wie viele Blöcke man braucht (die kann man auch aus einem "ShopBauInventar nehmen . Da zahlt man für eine bestimmte blockart so und so viel (preise auf anfrage))))
klicken
und dann entweder den roten grünen oder gelben.
grün : bestellung abgeben.
gelb : bestellung bearbeiten
rot: abbrechen
Danach kriegt man eine Benachrichtigung wo der Stand ist und kann sich solange man ihn besitzt /warp yourshop
Und für Besucher einen /warp UserShops
Und dieser Stand erscheint dann auf einer eigenen Insel ( Ich kann die bauen und euch senden [Blockierte Grafik: https://forum.xevento.net/cf/images/smilies/smiley1.png] Bin in techZeug ziemlich gut)
Und dann noch Bilderrahmen darunter ein Schild wo Beschreibung ist und da drunter kann man es kaufen.(per Click um Geld oder indem man den Gegenstand den man zum Tausch anbietet nimmt und gegen das schild schlägt(Auch möglich wenn der besitzer nicht da ist. Dann kriegt er im Chat ne Nachricht : XXX will um 30 dias ( als Bsp) deine 16 bedrock kaufen bist du einverstanden? wenn ja schreibe /accepttrade)
Und wenn er verlängern will den Stand dann : /timebuy oder so / kostet pro stunde 200 mehr
Skyblock: Persönliche Shops
-
- Sonstiges
-
DirtblockLP -
14. März 2017 um 10:05 -
Geschlossen
-
-
Am sich ist deine Shop Idee gar nicht so schlecht. Bin gerade am Handy sonst hätte ich dir den Thread herausgesucht in dem ein ähnliches Trade System schon diskutiert wurde.
Wie du unter dem Erstattungsthread schon geschrieben hast, dies ist ein Griefer Server, daher zerstört ein Trade System diese Intention. Dies klingt als wolltest du ein Tradesystem, bei dem man nicht abgezogen werden kann. Da bist du aber leider auf diesem Server nicht ganz richtig
-
Ich verstehe XD
Anscheinend gehts hier ums abziehen.
Nun dann : bin ich am Server der am ehrlichsten bekannte wenn ich wieder komme
Es wird auf jeden fall lustig wenn ich am GS von mir dann meine Maschine hab XD
Es ist eine Zufallsmaschine. wenn alle drei blöcke zu sehen sind dann hast du gewonnen
Oder mehr!
Dann wird Schwer die zu kriegen
-
Um Gottes Willen nein, es geht nicht ums abziehen. Es gibt sehr viele ehrliche Spieler, aber es gibt genau wie im echten Leben auch (ich nenne sie einfach mal so) "schwarze Schafe" die durch solch ein Handelssystem keine Existenz Grundlage mehr haben.
Mit Redstone musst du auf dem Server etwas aufpassen, da du nicht mit 20 Ticks arbeiten kannst (lag bedingt) und alles was mit schnellen dauerhaft laufenden clocks funktioniert ist verboten
-
Um Gottes Willen nein, es geht nicht ums abziehen. Es gibt sehr viele ehrliche Spieler, aber es gibt genau wie im echten Leben auch (ich nenne sie einfach mal so) "schwarze Schafe" die durch solch ein Handelssystem keine Existenz Grundlage mehr haben.
Mit Redstone musst du auf dem Server etwas aufpassen, da du nicht mit 20 Ticks arbeiten kannst (lag bedingt) und alles was mit schnellen dauerhaft laufenden clocks funktioniert ist verboten
Nö.
Zufallschaltung auf hebelzug.
Das wars auch schon
-
Ich wollte dich da nur drauf hinweisen. Wäre wirklich zu schade um die Konstruktion.
Es ist schön jemanden zu haben, der im Forum aktiv ist, vor allem mit so produktiven und innovativen Aussagen...
-
Ich wollte dich da nur drauf hinweisen. Wäre wirklich zu schade um die Konstruktion.
Es ist schön jemanden zu haben, der im Forum aktiv ist, vor allem mit so produktiven und innovativen Aussagen...
Ernsthaft?
Oder Sarkasmus
-
Such es dir aus.
Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Dein Vorschlag klingt für mich sehr nach einer Kopie. Als hättest du dieses System auf einem anderen Server gesehen und jetzt hier genauso vorschlagen. Dazu hab ich noch eine Frage. Man kann die Inseln der Leute bereisen und sich so von ihnen Sachen kaufen, deshalb finde ich separate Inseln leicht unnötig.
-
Such es dir aus.
Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Dein Vorschlag klingt für mich sehr nach einer Kopie. Als hättest du dieses System auf einem anderen Server gesehen und jetzt hier genauso vorschlagen.
Es ist nur so : ich hab es schon aus 3 anderen vorgeschlagen
-
Okay, trotzdem musst du nicht meinen kompletten Text zitieren, wenn du direkt darunter antwortest. Djese Funktion bringt nur dann etwas, wenn du dich auf vorherige Antworten beziehst
Und wie oft davon wurde dein Vorschlag genauso umgesetzt?
Hast du dich vorher hier im Forum umgeguckt? Es existieren mindestens zwei Threads über Shop Systeme unter denen nahezu die gleichen Antworten stehen. Diese habe ich dir hier in Kurzfassung auch gegeben...
-
Ein mal
-
50U7R34P3R
18. Januar 2023 um 23:04 Hat das Thema geschlossen. -
50U7R34P3R
19. Januar 2023 um 00:02 Hat das Label Sonstiges hinzugefügt. -
50U7R34P3R
19. Januar 2023 um 00:02 Hat den Titel des Themas von „Skyblock Marktständchen“ zu „Skyblock: Persönliche Shops“ geändert.