Sterbe jedes Mal wenn ich joine auf allen cab werde in der Lobby warten bitte helft mir heiße ingame ByteKrieger ![]()
Hilfe Sterbe beim joinen
-
- 1.8 Netzwerk
-
ByteKrieger -
26. Oktober 2018 um 22:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo!
Bitte schildere dein Problem genauer, damit dir besser gehofen werden kann.
-Was ist zuvor passiert?
-Kannst du auf "Respawn" drücken?
Und so weiter
Ich wünsche dir noch einen Schönen Abend.
-
ich hab gebaut auf cb8 und bin nach fly booster runtergefallen und durch fallschaden gestorben seitdem sterbe ich bei jedem joinversuch auf jedem andren cb einschließlich cb8. auf respawn kann ich nicht drücken muss erst server verlassen dann kann ich wieder einen neuen versuch starten. ingame heise ich ByteKrieger.
-
Eine andere Methode, außer auf den Server-Neustart zu warten fällt mir gerade nicht ein, denn so viel ich weiß, wird sowas nach dem Serverneustart nicht gespeichert und somit solltest du dich wieder können.
-
ok danke wenigstens etwas hoffnung das dann weg ist mhmm schreibe eh grad noch mit skillzilla vielleicht hat er noch ne idee
muss ich wohl abwarten
-
Ich habe leider auch keine Idee. Wir werden den Bug mal im Auge behalten und nach einer Lösung suchen.
-
bin nochmals gestorben nach restart doch dann ging alles normal war eventuell nur ein einmaliger bug
-
Wurmi_das_Fratz
7. Dezember 2020 um 23:04 Hat das Label Alle Citybuild-Server hinzugefügt.