Hallo leute,
Ich hab heute schon zweimal versucht mit /m
Zusätzlich ein neues Plot zu holen.
Funktioniert nicht warum?
20k weg ?
Geht das bei euch auch nicht?
Lg Narnix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo leute,
Ich hab heute schon zweimal versucht mit /m
Zusätzlich ein neues Plot zu holen.
Funktioniert nicht warum?
20k weg ?
Geht das bei euch auch nicht?
Lg Narnix
Musst auf einem leeren und ungeclaimden plot stehen und bei dann /m kaufen
Musst auf einem leeren und ungeclaimden plot stehen und bei dann /m kaufen
jaa hab ich alles gemacht ging nicht...
Sicher das das plot 100% frei war? Manchmal haben plots ein Quarzrand.. trotzdem ist es belegt.
Sicher das das plot 100% frei war? Manchmal haben plots ein Quarzrand.. trotzdem ist es belegt.
Jupp... Ist mir heute auch passiert... Kein Schild dran aber quarzrand...
Again what learned... Wieder was gelernt
Jupp... Ist mir heute auch passiert... Kein Schild dran aber quarzrand...
Again what learned... Wieder was gelernt
Okay das is mies lel.. Bei mir hat es immer funktioniert.
Guten Morgen allerseits,
ich kann euch deswegen nur empfehlen, früh morgens Plots zu claimen. Nach dem Server-Neustart sind alle Konfigurationen des P^2-Plugins wieder geladen und die Plot-Owner somit aktualisiert.
Sollte man diesen Weg leider nicht gehen können, muss man dann das Risiko eingehen, in bereits geclaimtes Plot zu kaufen.
Dieser Zustand ist kein Dauerzustand und wird auch noch gefixt. Steht bereits auf der Liste. ![]()
Ich hab auch mit /p buy eins gekauft aber ich wollte es net ich hab /p b ultima123 oder so xD kann ich das plot wieder "verkaufen"?
Ich hab auch mit /p buy eins gekauft aber ich wollte es net ich hab /p b ultima123 oder so xD kann ich das plot wieder "verkaufen"?
Ich wusste gar nicht, dass das geht. Normalerweise sollte der /p buy-Befehl blockiert sein. Kannst du denn auch /p sell ausführen? Auf welchem CB hast du das Plot über /p buy gekauft?
Ich wusste gar nicht, dass das geht. Normalerweise sollte der /p buy-Befehl blockiert sein. Kannst du denn auch /p sell ausführen? Auf welchem CB hast du das Plot über /p buy gekauft?
CB4 mein 11.Plot
ich versuch mal /p sell... /p sell geht nicht da sagt er ungültiger parameter...
LG TheUnknown_4