- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- PanzaxD
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Chestii / Sup4Me aka. Manuel_06
Hey, heute morgen schrieb mich der Spieler Namens Chestii an ob ich Interesse an einem Stack Beacons habe. Wir einigten uns auf 66k. Dann bat ich ihn auf mein 6. GS (Mein Trade-GS). Dann sagte er dass sein Main Account mit Supreme Rang und dem Namen Sup4Me die Beacons habe. Dann ging Chestii offline und Sup4Me kam auf mein 6. Plot. Der Trade lief ganz normal ab, er legte die Beacons in die Kiste und ich payte ihm 66k. Dann ging Sup4Me offline und Chestii schrieb mich an ich solle schnell zu seinem Plot kommen da ich ein scammfrei Item bekommen sollte. Ich sagte ihm dass ich das Scammfrei Item nicht benötige. Dann kam nur die Nachricht "Wenn du nicht sofort auf mein GS kommst quitte ich Griefergames". Ich safte mein Stuff und kam zu seinem Plot. Ich hab /p i ein und sah dass der Alias auf PanzaMM geänder wurde. Dann tötete mich Chestii. Dann stürtzte mein Spiel ab. Als ich wieder on kam schrieb mich ein Buddy an dass jemand mit dem alias PanzaMM ihn um einen Itemwert von c.a 15k gescammt hatte. Chestii wollte ihm die Items ab kaufen und wollte mich als MM dann sagte Chestii dass mein Buddy zu /p h PanzaMM kommen soll. Dann wurde er mit allen Items gekillt. Ich entschädigte meinen Buddy. Seit dem kam Chestii bzw. Sup4Me nicht meher online.
Ich möchte darauf hinweisen dass der Alias /p h PanzaMM NICHT mir gehört und ich diesen Spieler nicht unterstütze. Ich hoffe keiner fällt mehr auf seine Masche rein.
MFG PanzaxD