Jetzt isses passiert und man kann es leider nicht mehr rückgängig machen.
Ich hoffe mit diesem Video werden andere vor so einem Scam Trick bewahrt !
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jetzt isses passiert und man kann es leider nicht mehr rückgängig machen.
Ich hoffe mit diesem Video werden andere vor so einem Scam Trick bewahrt !
Selbst Schuld, aber das kann man ja förmlich riechen, dass das Scam ist. Wenn alle MM so unfähig wären, wäre ich ja Milliardär :p
Selbst Schuld, aber das kann man ja förmlich riechen, dass das Scam ist. Wenn alle MM so unfähig wären, wäre ich ja Milliardär :p
Deine blöden und dummen Bemerkungen kannst du dir sparen. Du bist ja so armselig,um mein MM-Plot ,bestehenden aus ein paar Quarzblöcken, griefen und mich anzünden zu müssen.
Ufffff. Aber ist ja leider nichts neues.
MM trägt die Verantwortung. Hast du's erstattet bekommen?
habe 900k zurückgezahlt
Ufffff. Aber ist ja leider nichts neues.
MM trägt die Verantwortung. Hast du's erstattet bekommen?
habe 900k zurückgezahlt
schonmal ein guter anfang
habe 900k zurückgezahlt
schonmal ein guter anfang
Hast ja schon einen Teil mir zurückgegeben was ich sehr Nett finde.
Komme dir entgegen auf 1.5 Mio dann passt es
Ich finde nicht mal der MM ( @doctor_alfa ) trägt die Hauptschuld sondern der Server / Das Serverteam, das solche bugs überhaupt möglich sind.
Diese items sollten bei so deutlichen Beweiisen zurückgebracht werden, der Spieler gebannt werden und wenn möglich versucht den Bug zu beheben
MfG BecauseBaum_HD
Ich bin nun seit ca. einem Jahr MM auf CB2.
Meine Empfehlung ist folgendes vorgehen als MM:
1. Geld vom Käufer bekommen
2. Items vom Verkäufer bekommen
3. Trust entfernen
4. Items in eine andere Kiste legen und/oder Verkäufer kicken
5. Käufer Trust geben
6. Erst wenn der Käufer die Items hat, bekommt der Verkäufer sein Geld.
Diese Methode hat sich deshalb als effektiv erwiesen, weil ich noch keinen einzigen Scam als MM erlebt habe.
Hoffentlich hilft das den ein oder anderen ![]()
![]()
Ich finde nicht mal der MM ( @doctor_alfa ) trägt die Hauptschuld sondern der Server / Das Serverteam, das solche bugs überhaupt möglich sind.
Diese items sollten bei so deutlichen Beweiisen zurückgebracht werden, der Spieler gebannt werden und wenn möglich versucht den Bug zu beheben
MfG BecauseBaum_HD
es würde schon reichen nur den Hauptaccount zu nennen! Ich denke dass es sich um einen zweitaccount handelt!
es würde schon reichen nur den Hauptaccount zu nennen! Ich denke dass es sich um einen zweitaccount handelt!
Ich denke der Hauptaccount ist "BeaconPro", dieser Spieler hat bei Famelol und @BlockGamer36 mit mir als MM das Gleiche versucht.
Geld wurde nun vollständig zurückgezahlt
Wer mich jz immernoch nen scammer nennt ist halt lost:0
Ich versteh noch nicht so ganz wie das passieren konnte.
Dieser xFiqiiG0d hatte ja niemals Trust auf dem Grundstück. Wie konnte er dann überhaupt auf die Kiste zugreifen?
Auch mit Hackclients etc hätte er doch in kurzer Vergangenheit Trust auf dem GS haben müssen um die Kiste offen zu halten. Gibts da neue Methoden?
Freundliche Grüsse
yyyeah
Dieser xFiqiiG0d hatte ja niemals Trust auf dem Grundstück. Wie konnte er dann überhaupt auf die Kiste zugreifen?
Auch mit Hackclients etc hätte er doch in kurzer Vergangenheit Trust auf dem GS haben müssen um die Kiste offen zu halten. Gibts da neue Methoden?
Freundliche Grüsse
yyyeah
kurz vor dem im Video zu sehenden Deal, war der Scammer auf dem Plot für einen MM-Deal und hat da dann auch Trust/Add und konnte so mit dem Hack-Client in der Kiste bleiben!
Ein Bug war/ist es nicht, habe dieses mit nem zweitaccount getestet! Das muss also n hackclient gewesen sein!
Alles anzeigenIch versteh noch nicht so ganz wie das passieren konnte.
Freundliche Grüsse
yyyeah
kurz vor dem im Video zu sehenden Deal, war der Scammer auf dem Plot für einen MM-Deal und hat da dann auch Trust/Add und konnte so mit dem Hack-Client in der Kiste bleiben!
Ein Bug war/ist es nicht, habe dieses mit nem zweitaccount getestet! Das muss also n hackclient gewesen sein!
Da stimme ich Moradon zu. Man muss einfach ab jetzt nach jedem Trade die Kiste abbauen ansonsten kann die Person selbst wenn sie kein Add/Trust hat auf die Kisten zwecks Hackclient oder eventuell auch Bugs zugreifen.
Hoffe da wird schnellstmöglich ein fix gegen kommen.
Alles anzeigenIch versteh noch nicht so ganz wie das passieren konnte.
Freundliche Grüsse
yyyeah
Achso okay, danke. Dann ist alles klar.
Da stimme ich Moradon zu. Man muss einfach ab jetzt nach jedem Trade die Kiste abbauen ansonsten kann die Person selbst wenn sie kein Add/Trust hat auf die Kisten zwecks Hackclient oder eventuell auch Bugs zugreifen.
Hoffe da wird schnellstmöglich ein fix gegen kommen.
Grundsätzlich sollte man die Kiste bei jedem Trade IMMER abbauen und neu setzen.
Auf diesen Punkt wird in jedem MM-Guide seit Monaten dringend hingewiesen, da solche Clients schon seit bald einem Jahr regelmässig verwendet werden.
Aber das Geld wurde ja erstattet (was auch nicht immer selbstverständlich ist) und die Sache scheint geklärt.
Ich wollte nur kurz nachfragen, wie es zu dem Vorfall überhaupt kommen konnte.
Schönen Tag
yyyeah
Freundliche Grüsse
yyyeah
Doch habe 10min vorher füt ihn mm gemacht, vermutlich für ihn und einen alt acc
Scamming an PikaGirl von Knuspii aka NyanAssasine!
anscheinend kann man sich bewegen wenn man in der kiste ist...
Scamming an PikaGirl von Knuspii aka NyanAssasine!
anscheinend kann man sich bewegen wenn man in der kiste ist...
das sind Hack-Clients ohne geht es nicht! Hab’s selbst ausprobiert