Folgendes:
Ich habe meinen Beitrag erstellt (unter Redstone-Hilfe), und er wurde auch angenommen.
Ich frage mich nur wieso alle Bilder, die ich auch darin hatte, mit einem Link ersetzt wurden.
Danke schonmal, einen schönen Feiertag noch!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Folgendes:
Ich habe meinen Beitrag erstellt (unter Redstone-Hilfe), und er wurde auch angenommen.
Ich frage mich nur wieso alle Bilder, die ich auch darin hatte, mit einem Link ersetzt wurden.
Danke schonmal, einen schönen Feiertag noch!
Guten Tag,
aus Sicherheitsgründen werden Grafiken, welche nicht auf den Server hochgeladen wurden (über Dateianhänge) blockiert. Man muss sie selbstständig über den Link aufrufen.
Wenn du das nicht möchtest, musst du jedes Bild über „Dateianhänge“ hochladen und dann auf „Vorschau einfügen“ oder „Original einfügen“ klicken.
Jedoch kannst du maximal zehn Dateianhänge hochladen.
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Feiertag! ![]()
Falls du auf deinem Handy unterwegs bist, wäre es die kleine Büro-Nadel, welche du zum Hochladen der Bilder anklicken müsstest.