Wie mache ich so ein süßes Avatar wie ( so eins was sich bewegt ) Benutzer805
-
RainbowSteven -
22. Mai 2020 um 12:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo RainbowSteven ,
Du musst den bewegten Avatar, den du nutzen möchtest, einfach nur als Gif abspeichern. Dann kannst du diesen auch im Forum nutzen.
Wichtig ist hierbei nur das Gif Format. Denn bei PNG und JPG können keine bewegten Bilder abgespeichert werden.Viel Spaß noch auf GrieferGames.net!
-
Kann man so einen auch selbst erstellen? c.c
Also zbs meinen Kopf der sich auch so bewegt xD? -
Ja oder auch auf websiten. Du kannst aber z.B. etwas filmen auf dem Handy und dann bei bearbeiten auf "Gif erstellen" gehen, wo du dann daraus ein Gif machen kannst. RainbowSteven
-
Was für eine Website?
-
Da ist beschrieben wie man was machen muss um das hinzubekommen

-
habe jzt mehrere Seiten ausgetestet und versteh es immer noch nicht :/
-
du musst die datei als .gif datei speichern und dann hier bei eigenes Profilbild hochladen die Datei einfügen
-
ja wo erstell ich denn
-
naja geh auf eine website such dir ein gif aus rechtsklicky dann grafik speichern unter und dann auf Avatar hier im forum und die Datei dafür nutzen
-
SeverusM
22. Mai 2020 um 13:10 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.