Wie man vielleicht (noch?) sieht, ist seit ich vor etwa einer Woche meinen Skin geändert habe mein Avatar nur noch als Steve zu sehen. Muss ich da irgendwas beachten, damit der Avatar aktualisiert wird oder so?:/
Frage zum Avatar
-
BaronBaum -
24. März 2020 um 17:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie man vielleicht (noch?) sieht, ist seit ich vor kurzem meinen Skin geändert habe mein Avatar nur noch als Steve zu sehen. Muss ich da irgendwas beachten, damit der Avatar aktualisiert wird oder so?:/
Glaube du musst etwas warten.
-
- Offizieller Beitrag
Sonst änder ihn mal zu einem anderen und wieder zurück, vielleicht geht es dann.
-
du musst ihn einfach entfernen und dann wieder einfügen, dann sollte alles klappen

Grüße
-
Falls dass was byCrafter06 dir vorgeschlagen hat nicht funktioniert, schau mal nach ob du den richtigen Minecraft namen eingestellt hast. Falls ja und es weiterhin nicht klappt, melde dich bei einem Sup .
LG Tim
-
Sollte sich der Avatar denn beim Skinwechsel automatisch ändern? Denn dann hängt meiner auch Monate hinterher xD muss man den Skin im Forum nicht selber ändern?
-
Sollte sich der Avatar denn beim Skinwechsel automatisch ändern? Denn dann hängt meiner auch Monate hinterher xD muss man den Skin im Forum nicht selber ändern?
Normalerweise muss man ihn oben rechts beim Kontrollzentrum im Bereich Avatar ändern.
-
Normalerweise muss man ihn oben rechts beim Kontrollzentrum im Bereich Avatar ändern.
hab ich grade auch nachgeschaut muss ich also noch aktualisieren!
-
-
Hat sich nach etwa einer Woche doch noch von alleine geupdatet.
-
Vielleicht war da auch ein Bantor im Spiel 🤔
-
ImStix
25. März 2020 um 15:48 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.