Ich brauche Hilfe mit meinem holo auf meinem 4 gs auf cb 8 Ich habe mir als Spieler ein holo gemacht und kann es jetzt nicht mehr löschen ich brauche die Hilfe von euch Ich heiße ingame BlackBoy114 bitte helft mir . Wenn einer mir Hilfe gibt dann bekommt er auch was geschenkt von mir
Ich kann mein Holo nicht mehr löschen
-
Verschlafen_1MLG -
31. Oktober 2018 um 12:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dass man als Spieler ein Hologramm erstellen kann, ist nicht gewollt. Kannst du denn dein Hologramm mit /editholo bearbeiten? Wenn ja, kannst du in das Hologramm einfach "&2" einsetzten, denn dann ist nur noch ein kleines transparentes Stück der Zeile übrig.
-
ich will es aber löschen
-
Mit "/playerholo list" kannst dir die entsprechenden 'Nummern anzeigen lassen die aktiv sind.
Dann die entsprechende Nummer löschen zb "/playerholo delete 4"
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe

-
Versuch mal folgender Eingabe.
/deleteHolo wichtig ist dass du da
hinter einer Zahl schreibst. Du hast die Möglichkeit vier hologramme zu vergeben. Du musst dann entsprechend hinter diesen Befehlen noch die Zahl des Hologramms schreiben. Also z.b. eine 1 ,2 ,3 oder 4 -
Ich brauche Hilfe mit meinem holo auf meinem 4 gs auf cb 8 Ich habe mir als Spieler ein holo gemacht und kann es jetzt nicht mehr löschen ich brauche die Hilfe von euch Ich heiße ingame BlackBoy114 bitte helft mir . Wenn einer mir Hilfe gibt dann bekommt er auch was geschenkt von mir
Ja Holos sind so eine Sache es kann aber sein, dass du es gelöscht hast, die Bestätigungs-Meldung auch kam, es aber nicht entfernt wurde. Hab ich übrigens auch schon mehrmals erlebt. Es sollte allerdings nach einiger Zeit verschwinden. Ich habe es auf ein anderes GS getan, bis ich feststellte, dass es weg war. Notfalls kann man aber auch kurz den Besitzer wechseln, dann müsste es auch weg sein (Hat bei mir schon geklappt. Hatte damals allerdings noch keinen Rang).
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.