Hey ich hab Mal ne Frage zu den clansondercodes: ist % ein erlaubt es Zeichen ?
Frage zu clansondercodes
-
MrZonk -
23. Mai 2020 um 14:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
die Clan-Sondercodes erlauben es nur, Formatierungscodes in den Clan-Tag zu übernehmen.
Gültige Codes
&l
&m
&o
&k
&r
In deinen Clan-Tag kannst du soweit ich weiß nur alphanumerische Zeichen schreiben, wodurch ein %-Zeichen nicht klappen würde.
-
Alles anzeigen
Hey,
die Clan-Sondercodes erlauben es nur, Formatierungscodes in den Clan-Tag zu übernehmen.
Gültige Codes
&l
&m
&o
&k
&r
In deinen Clan-Tag kannst du soweit ich weiß nur alphanumerische Zeichen schreiben, wodurch ein %-Zeichen nicht klappen würde.
Wusste ich selber nicht, wieder was gelernt, danke!

-
Alles anzeigen
Hey,
die Clan-Sondercodes erlauben es nur, Formatierungscodes in den Clan-Tag zu übernehmen.
Gültige Codes
&l
&m
&o
&k
&r
In deinen Clan-Tag kannst du soweit ich weiß nur alphanumerische Zeichen schreiben, wodurch ein %-Zeichen nicht klappen würde.
Aber warum geht dann # das ist ja soweit ich weiß auch kein alphanumerischen zeichen?
-
Ein # könnte als Sonderzeichen gelten und wurde deshalb vielleicht mit aufgenommen.
Ich empfehle dir es mit einem %-Zeichen im Clan-Tag einfach mal zu versuchen, da ich mir dabei nicht zu 100% sicher bin.

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.