- Wann beginnt das Event?
- morgen laufe des tages eher gegen mittag
- Wann endet das Event?
- wenn alles weg ist :D
huhu meine lieben GG-Spieler ![]()
ich mache für mein kanal https://www.youtube.com/channel/UCMI5qVA8ZOLXHqNDak4GLdw eine kleine schnitzeljagt.
da ich die 100 abos dank blackpantheryt erreicht hab, kann das event nun starten.
es startet auf cb8 auf mein 2en gs es ist schon alles vorbereitet. ich hab da 14 werfer auf gestellt mit einer goldenen druckplatte davor. alle anderen funktionieren nicht.
ich werde dazu einen live stream starten und im live stream werde ich dann auch das event starten. würde mich natürlich freuen wenn ihr oben auf den link drückt und mir gerne ein abo da lasst vor allem sinnvoll da ich solche events immer wieder machen werde und nicht immer das im forum ankündigen möchte da es ja speziell für meine abonennten dann auch ist.
so und nun zum wesentlichen..... es sind admin items drin beacons köpfe uvm. der item wert liegt bei 50k und mehr (je nach verhandlungs geschickt). also es lohnt sich auf alle fälle dabei zu sein. der treff ist auf cb8 auf mein ersten gs und da wird auch entschieden ob es statt findet. wenn zu wenig spieler da sind werde ich natürlich das event nicht starten können da ich gerne alles die möglichkeit geben möchte dabei zu sein...... wie gesagt es lohnt sich für euch.
ich bedanke mich auf jeden fall für die teilnahme schonmal und sage dann mal bis im live stream ![]()
mfg wilderdrache have fun