Wenn du labymod hast kannst du einen Anti clear Chat Filter an machen so siehst du auch alles nach dem clear
Clearchat #close
-
WHS_GatoYT -
24. Mai 2020 um 10:46 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du labymod hast kannst du einen Anti clear Chat Filter an machen so siehst du auch alles nach dem clear
Wo finde ich das?
-
Wo finde ich das?
Gib mal bei addons Aniticlear chat oder so ein dann einfach installieren und dann has tdu es. Dir wird dann immer noch angezeigt wenn jemand den chat cleart aber nur als normale nachricht
LG xamhell
-
Wo finde ich das?
Gib mal bei addons Aniticlear chat oder so ein dann einfach installieren und dann has tdu es. Dir wird dann immer noch angezeigt wenn jemand den chat cleart aber nur als normale nachricht
LG xamhell
Danke, aber ich finde es nicht...
-
LG xamhell
Warte ich schaue selber nochmal nach ich schick dir dann ein bild
-
Die Funktion gibt es bei BadLionClient automatisch. Solltest man also mit BAC statt mit LM spielen, dann ist das automatisch installiert. Wollte ich nur mal anmerken.
LG Partickster
-
So das ist das addon
-
Die Funktion gibt es bei BadLionClient automatisch. Solltest man also mit BAC statt mit LM spielen, dann ist das automatisch installiert. Wollte ich nur mal anmerken.
LG Partickster
Okey, danke, ich spiele aber kaum mit meinem BAC Client
So das ist das addon
Wo genau ist das? LabyMod Optionen? -> Adons und dann? Muss man was anderes nochmal eingeben? LG
-
Options>LabymodEinstellung>Zusätze>Trending>Suche>Anti Celar Chat>Installieren
LG xamhell
-
Options>LabymodEinstellung>Zusätze>Trending>Suche>Anti Celar Chat>Installieren
LG xamhell
Danje. Mein Fehler war, dass ich auf "Installed" gesucht hab xD
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
WHS_GatoYT
4. August 2020 um 17:25 Hat das Label Citybuild 6 hinzugefügt. -
WHS_GatoYT
4. August 2020 um 17:25 Hat den Titel des Themas von „Clearchat“ zu „Clearchat #close“ geändert. -
FlexRace
10. Oktober 2020 um 13:13 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -