Uff, ein Clanleader sollte sowas nicht abziehen.
++ (ASS-CLAN) IchMagTee - Versuchter Scamm ++
-
- Citybuild 7
-
1Jxnnick -
24. Mai 2020 um 19:18
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
ich wollte nur kurz anmerken, dass ich es komisch finde, in einer Scammerwarnung Werbung für einen Verlosungs-Discord zu machen. Den Link hättest du nicht posten müssen. Ich denke auch das du damit gegen die Regeln verstößt, da es keine GrieferGames-Livestream/Video ist und auch niemand explizit danach gefragt hat.
Kannst ihn ja einfach aus dem Beitrag entfernen C=
Zudem scheinst du die Übersichtsseite nicht wirklich gelesen zu haben:
ZitatBeachte, dass du nur den Spielernamen vom beschuldigten Spieler in die Titelleiste in der Erstellung eines neuen Themas schreibst – nichts Weiteres.LG Bot
Danke, habn rausgemacht

-
Ich will jetzt nicht provozieren oder mich ohne die Gegenseite gehört zu haben auf eine Seite schlagen aber das was LuckyFynn zu den Verlosungen bei Ass sagt stimmt sie wurden immer angekündigt und man wurde mehrmals markiert aber sie wurden nie aufgelöst ...
-
-
Dies war ein Test an seinen bot auf cb7, wir waren alle dc und haben geadcht, lass den mal testen, wie sicher der ist. IchMagTee scammt bei 70k nicht, warum sollte er das bei 1,3k tun, hätte dein bot uns das Item geben, hätten wir dir das Geld zurückgegeben... Was auch in deinem Arktikel falsch ist, dass du den ganzen Clan einbeziehst, dies sehe ich als Rufmord. Außerdem hattest du ein gewinnspiel und IchMagTee hat gewonnen, kann ja sein dass du ihm nichts abgeben möchtest, weil du denkst er hat deinen Bot gescammt, trozdem... Es gab keinerlei Teilnahmebedingungen. Deswegen hättest du ihm das Geld geben müssen. Außerdem beledigst du meine Member, haben auch Beweise. Sprcih : Scamming, Beleidigung und Rufmord ;D
Und zu den Gewinnspielen, sie wurden aufgelöst und das wurde auch mit den Gewinner geklärt, sieht TMB_JTK. Er hat seine 30k bekommen und unser letztes Gewinnspiel wurde auch legitm ausgezahlt. Da es ein missverständniss gab, wurden Narichten gelöscht bla bla bla, aber im entevekt hat der Gewinner sein geld bekommen...
-
Dies war ein Test an seinen bot auf cb7, wir waren alle dc und haben geadcht, lass den mal testen, wie sicher der ist. IchMagTee scammt bei 70k nicht, warum sollte er das bei 1,3k tun, hätte dein bot uns das Item geben, hätten wir dir das Geld zurückgegeben... Was auch in deinem Arktikel falsch ist, dass du den ganzen Clan einbeziehst, dies sehe ich als Rufmord. Außerdem hattest du ein gewinnspiel und IchMagTee hat gewonnen, kann ja sein dass du ihm nichts abgeben möchtest, weil du denkst er hat deinen Bot gescammt, trozdem... Es gab keinerlei Teilnahmebedingungen. Deswegen hättest du ihm das Geld geben müssen. Außerdem beledigst du meine Member, haben auch Beweise. Sprcih : Scamming, Beleidigung und Rufmord ;D
Also das ist ja mal ein schönes Statement Mocoru, Freut mich Defintiv auch mal was von deiner Seite zu hören.
Sprich "Scamming, Rufmord" mit "Beweisen"
Wäre mal sehr schön wo ich Scammen sollte

Ebenfalls Rufmord ist kein Rufmord wenn die "Gerüchte" Stimmen.
Und ich ziehe den Ganzen Clan da mit rein weil du der Clan-Leader bist und dein Clan-Member auch innen Drinne bezogen ist :),
Allerdings stimmt es Ja der ASS-Clan war mit betroffen siehe Bild (Beschmeißt mein Grundstück Ja sehr toll mit Erde/Kakteen/Verrotendes Fleisch).
Und wenn man Logisch Denkt, wer versucht hat mein bot 5 Stunden vorher zu Scammen naklar das man ihn doch kein Gewinn ausgibt?!
Und mich 24/7 Startkicken zu lassen weil ich "IchMagTee" Seine 25k nicht gebe weil er versucht hat mein Bot zu Scammen mag doch wohl klar sein. (Nochmal siehe Bild)
Und Theoretisch muss ich garnichts geben, und nochmal für dich "Klein" Mocuro ("Fake-Verlosung" ist kein "Scammen").
Und das du mich 24/7 Startkicken lässt und es dich nen Scheiß Interessiert das es Perkausnutzung ist, ist auch echt Legendär.
Sowie ich freue mich auf den Foren-Beitrag über mein GSBOT zitiere "Ich mache nen Forum-Beitrag über dein BOT Wegen Fame"

Vondaher würde ich auch gerne Wissen zu deiner "Fake-Verlosung"
Zitiere von @Pheonixkiller "Ich will jetzt nicht provozieren oder mich ohne die Gegenseite gehört zu haben auf eine Seite schlagen aber das was Luckyfynn zu den Verlosungen bei Ass sagt stimmt sie wurden immer angekündigt und man wurde mehrmals markiert aber sie wurden nie aufgelöst ..."
Und auch gerne nochn Statement von dir wissen was deine Indention dahinter war mein Grundstück 24/7 mit Dreck zu bewerfen und mit deinem ASS-Clan
über ne Halbe Stunde den CB7 Chat zuzuspammen mit "DerFluechtling Beleidigt mit Beweisen" (Siehe Bild)
Also das zeigt auchnochmal die Reife deines Clans.
Oder nochn Thema:
Warum sind deine Member unterentwickelt?, und beleidigen "Verpiss dich du hu....sohn", "Dich will keiner du hu...sohn nichtmal deine mutter will dich", "drecks deutscher"..
Ziemlich Kindlich wenn man sich das von einem 11 Jährigen Anhören muss im Discord.
Gruß
Jannick

-
Und zu den Gewinnspielen, sie wurden aufgelöst und das wurde auch mit den Gewinner geklärt, sieht TMB_JTK. Er hat seine 30k bekommen und unser letztes Gewinnspiel wurde auch legitm ausgezahlt. Da es ein missverständniss gab, wurden Narichten gelöscht bla bla bla, aber im entevekt hat der Gewinner sein geld bekommen...
Ich sag mal so, ihr solltet das untereinander klären.
Aber Mocuru14, du solltest dich nicht wurdern das dein Clan da mit reingezogen wird. Als Clanleader repräsentiert du ob du willst oder nicht deinen Clan, und wenn du Perkmissbrauch machst, mit Items zumüllst, Provozierst färbt das auf den Clan ab. Würde mich an deiner Stelle aus der Öffentlichkeit etwas zurückziehen weil du und dein ASS clan kommt hier nicht gut weg.
-
1Jxnnick ich habe dich dierekt rausgemovet, es war keine Zeit um zu Beleidigen... Warum machst du so ein Drama draus, ich habe dir ne chance zu geben um das zu regeln, du hast dich nur Verteidigt und wir sind net weit gekommen... Und das mit den Startkicks stimmt auch nicht, habe ich dich darufhin einmal gestartkickt, nein!
-
1Jxnnick ich habe dich dierekt rausgemovet, es war keine Zeit um zu Beleidigen... Warum machst du so ein Drama draus, ich habe dir ne chance zu geben um das zu regeln, du hast dich nur Verteidigt und wir sind net weit gekommen... Und das mit den Startkicks stimmt auch nicht, habe ich dich darufhin einmal gestartkickt, nein!
Wo du Offline Gegangen bist haben deine 5 Member angefangen zu Beleidigen
Zitiere "
Warum sind deine Member unterentwickelt?, und beleidigen "Verpiss dich du hu....sohn", "Dich will keiner du hu...sohn nichtmal deine mutter will dich", "drecks deutscher"..
Ziemlich Kindlich wenn man sich das von einem 11 Jährigen Anhören muss im Discord."
-
Mocoru14 er hat screens wo ihn Personen Startkicken lassen und dort steht (gekauft von Mocoru14)
-
Mocoru14 er hat screens wo ihn Personen Startkicken lassen und dort steht (gekauft von Mocoru14)
Dies waren nicht alle Startkicks, sind nochmehr gefolgt.
-
zPheonix_ ja und ? Und 1Jxnnick, ich denke meine Member sind nicht unterentwickelt und warum WILLST du das nicht Regeln im dc ?
1Jxnnick Wir haben dich nach unserem versuchten gespräch nicht mehr gestartkick... Zeig beweise und ich will auch beweise wo ich schreibe suche 10Dk's Erde für Derfluechtling...
-
-
Warum hast du mich markiert? 1Jxnnick
-
Warum hast du mich markiert? 1Jxnnick
kp
-