- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- DerFluechtling
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- IchMagTee / Mocoru14 / ASS CLAN
Ebenfalls Rufmord^^
Einfach aufpassen^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ebenfalls Rufmord^^
Einfach aufpassen^^
Hauptsache selber scammen ;D
Bitte um Beweise,
ggf: Fake-Verlosungen ist kein Scammen^^
Und für eine Sache 24/7 zu Startkicken schmeckt,
Noice Perkausnutzung @ImStix Saphiria97 W00ki
ich hab gestern erst den beacon bekommen den ich am 11.4.20 gewonnen hatte bekommen weil ich den aufgefordert hab dazu und er hat mich darauf nicht mehr angeschrieben
Hey ho
habe an der 2. Verlosung teilgenommen in seinem Discord und diese gewonnen. 2 Minuten später hatte ich ingame den Gewinn überwiesen bekommen. Danke dafür
Zu wild der ASS-Clan wieder ![]()
Brauche ne Müllabfuhr!
So wie man die Screens sieht ist der ASS Clan ein kleiner nachmacher Clan bestehend aus ichmagtee Fake money somit--> versuchter scamm
Mocoru14 solange du ihr keine Beweise habt ist das Rufmord und Perkausnutzung 1Jxnnick melde alle spieler wegen den Perks mit screen etc im Bereich Spieler Melden somit kann es danach sein das sie ihre perks verlieren oder eine sperre habe....
Euch noch einen schönen Sonntag abend und lasst euch nicht scammen ![]()
So wie man die Screens sieht ist der ASS Clan ein kleiner nachmacher Clan bestehend aus ichmagtee Fake money somit--> versuchter scamm
Mocoru14 solange du ihr keine Beweise habt ist das Rufmord und Perkausnutzung 1Jxnnick melde alle spieler wegen den Perks mit screen etc im Bereich Spieler Melden somit kann es danach sein das sie ihre perks verlieren oder eine sperre habe....
Euch noch einen schönen Sonntag abend und lasst euch nicht scammen
Der Meint das ich Scamme,
das ich "Ichmagtee" nicht seinen Gewinn ausgehändigt habe weil
ich ihn wegen des "Versuchten Scamm" aus der Verlosung ausgeschlossen habe.
und er bezeichnet dies als Scamm.
Nach dem Rerollen des Gewinns hat es TMB_Oro Gewonnen, und nach 2 Minuten
Sofort erhalten Screen -> https://prnt.sc/smxup1
Gemeldet habe ich bereits alle Spieler aufgrund der Perkausnutzung,
Dannach sind 3 weitere Startkick's gefolgt.
Nach einem kurzen Gespräch mit Mocoru14, drohte er mir mich weiter zu startkicken
und es ihn nicht interessiert.
uff ich fand eigentlich Mocoru und den Ass Clan immer ganz ordentlich aber wenn ich sowas lese und sehe verändert das meine Meinung schon ein wenig schade dass ich in den letzten Tagen nicht aktiv war und es miterlebt hab D:
uff ich fand eigentlich Mocoru und den Ass Clan immer ganz ordentlich aber wenn ich sowas lese und sehe verändert das meine Meinung schon ein wenig schade dass ich in den letzten Tagen nicht aktiv war und es miterlebt hab D:
War auch eigentlich immer Sehr Sympatisch, Nett und Korrekt.
Aber nach der Aktion ist er das aller letze, und aller stehen halt zu ihm
obwohl ich klare beweise habe das die Startkicks ungerechfertigt sind.
Da ich ja Klare beweise habe, das der Versucht hat mich zu Scammen
und mich dann noch frechartig zu Startkicken für den Grund Rufmord, und das nichtnur einmalg das ging bis über 8 Startkicks.
hab ihm geschrieben er soll ich ein Statement schreiben mal gucken ob er antwortet.
Puhhh...
Ein Statement wäre schön ![]()
hab ihm geschrieben er soll ich ein Statement schreiben mal gucken ob er antwortet.
Statement wird er warscheinlich nicht bringen,
Da es ihn nicht interessiert, angeblich sollte es ein "Test" sein ob ich auf Fake-Money Reagiere um 2 Uhr Nachts, dann kommt er warscheinlich wieder mit Screenshots
(Siehe Bild) Wo ich nach dem 4ten Startkick zu einem ASS-Member geschrieben habe "Weil du ein scheiß ass member bist" weil ich halt selber weiß das die 4 Startkicks total ungerechtfertigt sind.
Ebenfalls, hat er mir angedroht einen Beitrag zu schreiben
über meinen Bot aufgrund "Ich mache den Beitrag nur für Fame"
Zitat von Mocoru14 "Ich mache ein Beitrag dann über dein GSBOT weil du im forum nur den Beitrag geschrieben hast wegen fame zitiere "Ich besitze ein bot auf cb7 (/p h GSBOT)
und Verkaufe dort sämtliche Items."
und damit nur werbung für dein bot machen möchtes"
Hat er Eiskalt so gesagt, und habe ihn ebenfalls erklärt "Das ist eine Kurzfassung, der Geschichte warum IchmagTee, Versucht hat mich zu Scammen".
Naja aber er Droht halt Ingame weiter mit Startkicks, bewirft mein Grundstück weiter mit "Kaktussen, Erde" oder schreibt halt ingame "Kaufe 10 DK's Erde für DerFluechtling" aber mit Lieferung an DerFluechtling.
und bewirft ebenfalls mein Bot mit iwelchen Kram zu damit die Leute nicht ordentlich einkaufen können. (Siehe Bild)
Ordentlich Unterhalten konnte man mit ihm nicht leider.
Mal gucken ich geh morgen dann mal on und hör mir seine Seite an mal gucken was er sagt / macht ich versuchs mal bestmöglich zu klären versuch in der Zeit nicht noch mehr Startkicks reinzubekommen und bleib ruhig weil wenn du jetzt nichts falsches sagt stehen die Beweise eher für deine Seite ^^
Mal gucken ich geh morgen dann mal on und hör mir seine Seite an mal gucken was er sagt / macht ich versuchs mal bestmöglich zu klären versuch in der Zeit nicht noch mehr Startkicks reinzubekommen und bleib ruhig weil wenn du jetzt nichts falsches sagt stehen die Beweise eher für deine Seite ^^
Die Startkicks kommen eh derzeit nicht mehr rein, und ne AdminEmail ist bereits gegen Mocoru und den ganzen Beteiligten des Startkicks (Ausführer) schon geschrieben.
Und kannst du gerne Probieren, wird nichts drum rumkommen ![]()
Freue mich Leqit auf sein Foren-Beitrag wo er mein GSBOT Beschreibt, das ich das nur hier für Fame mache.
Also ich fand IchmagTee immer nett und ASS clan auch aber nach das hier naja gut dass IchmagTee nicht mehr bei anime ist und wegen ass naja wenn man das gewinn nicht geben will dann muss man nicht und wenn ich versucht von ein spieler gescammt zu werden dann werde ich ihn niemals was geben nicht mal einen cent! LG R6B6X ![]()
Hey,
also ich finde das verhalten des Ass - Clans einfach nur kindisch aber DerFusselinger du musst es so sehen in dem Clan ist glaube ich keiner über 14...
Mal gucken was Mocoru14 noch dazu sagt ![]()
Hey,
also ich finde das verhalten des Ass - Clans einfach nur kindisch aber DerFusselinger du musst es so sehen in dem Clan ist glaube ich keiner über 14...
Mal gucken was Mocoru14 noch dazu sagt
Ja true,
Wo ich in den Discord gegangen bin in den "allgemeinen Talk"
wurde ich von 2 deren Mitglieder direkt als "H....sohn" oder "Dich will keiner haben selbst deine mutter nicht" undsowelche sprüche aber ich habe mich amüsiert ![]()
Hier mal paar Makierungen ![]()
Made_Selina FxkeKaddey Netflix_DayZz CuddlyKira
Wird ja immer wilder ...
habe Mocuru14 auch angeschrieben. Er meinte er würde die Anspielungen im all Chat lasen und es wurde daraufhin (öffentlich) ruhiger.
Ich kann nichts über deinen Bot sagen, da ich noch nichts gekauft habe. Aber das Verhalten der einiger ASS-Member ist nicht nur kindisch sondern schadet dem Ruf des Clans zusehend.
Ich finde es komplett peinlich ich habe schon was bei deinem bot gekauft und wurde nicht gescammt und warum sollte man ein "test" machen wo man "probiert" mit fake money zu bezahlen das ist in meinen augen ein "scamm" versuch ich fand mocoru am anfang ganz korrekt mittlerweile nicht mehr so und IchMagTee von dem Weiss ich nichts
Ich kann nur sagen das GSBOT ein heiler bot ist (vllt bisschen überteuert bei manchen Sachen xd) aber sonst er ist scammfrei die bestellte wahre kommt innerhalb wenigen Sekunden und der bot bedankt sich auch automatisch
Hey,
ich wollte nur kurz anmerken, dass ich es komisch finde, in einer Scammerwarnung Werbung für einen Verlosungs-Discord zu machen. Den Link hättest du nicht posten müssen. Ich denke auch das du damit gegen die Regeln verstößt, da es keine GrieferGames-Livestream/Video ist und auch niemand explizit danach gefragt hat.
Kannst ihn ja einfach aus dem Beitrag entfernen C=
Zudem scheinst du die Übersichtsseite nicht wirklich gelesen zu haben:
ZitatBeachte, dass du nur den Spielernamen vom beschuldigten Spieler in die Titelleiste in der Erstellung eines neuen Themas schreibst – nichts Weiteres.
LG Bot