Hallo zusammen,
ich würde gerne folgendes melden:
Es ist eine komplette Truhe von meinem GS verschwunden (mit meinen wertvollsten Sachen) warscheinlich zu dem Zeitpunkt als CB1 down ging.
Name: CrazyLittleThing
CB: CB1 & CB6
Koordinaten der Truhe: (cb1) XYZ: -25056.355 / 35.00000 / -23772.801
(Aufgrund der Faulheit meinereins, habe ich euch diesen Inhalt aus einer Mail einfach mal rauskopiert)
Ich spielte am Dienstag, 30.10.2018 auf cb1 und cb6, da ich lange zeit vorher nicht mehr gespielt hatte wollte ich umziehen und brachte daher alle meine Sachen rüber von cb6 nach cb1. Dann kam ca. 8.30 Uhr das erste mal ein Serverdown. Dies wiederholte sich ein paar mal, jedoch konnte man immer wieder auf den Server, viele Spieler haben Items verloren die sie im Inventar hatten, ich unter anderem auch, das waren aber zum glück nur ein paar Stacks Schwarzeichenholz.
Dann ging der Server ne Weile echt gut und ich musste nur noch meine wichtigsten Sachen übertragen von cb6 nach cb1.
Soweit so gut, heile angekommen keine Laggs. Direkt in eine Truhe gepackt im neuen Haus. Dann kam der große down wo lange zeit Cb1 nicht verfügbar war.
Ich hatte nach etwa 1 Stunde keine Lust mehr zu warten und habe mich ausgeloggt. Einen Tag später habe ich mich wieder eingeloggt und bin auf cb1 gejoint.
Nachdem ich eine Weile weiter gebaut habe, bin ich in den Keller wo ich die Truhe auch platziert hatte, tja und da war das Dilemma. Die gesamte Truhe ist einfach weg, samt Inhalt.
Daraufhin hab ich erstmal gedacht hm vielleicht wurde was zurückgesetzt, schaute in alle anderen Truhen im Shop, dort war nichts verändert, alle Items da.
Ich schaute auch nochmal auf cb6, dort waren aber keine Truhen mehr. (die hatte ich ja abgebaut und rübergebracht auf cb1)
Da ich von niemanden im Chat gehört hatte das ganze Truhen verschwunden sind wollte ich ein Ticket schreiben.
Das Items nicht zurückerstattet werden ist mir bewusst,
war auch nur 1 Spawner, 1 spawnei und ein Kopf meines ersten Freundes auf GG, daher irgendwo noch zu verkraften. Aber es wäre schön wenn man mir mitteilen könnte ob es wirklich am serverdown lag, ob da etwas bekannt ist.
Gegrieft worden zu sein ist nicht möglich denke ich, Explosion und sowas ist alles aus. Es wurde auch sonst nichts beschädigt, nur die eine Truhe ist einfach komplett verschwunden.
So, ich hoffe euch war das nicht zuviel Text und ihr könnt mir weiterhelfen etwas Klarheit in die Sache zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen
Crazy