Seid ein paar Tagen bekomme ich für das Voten kein Geschenk mehr, da anscheinend Ingame die Befehle /vote und /geschenk nicht erreichbar sind
/vote /geschenk bug
-
- 1.8 Netzwerk
-
realcavemanhd -
2. November 2018 um 13:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du meinst, dass /geschenk nicht direkt nach dem Voten geh und man etwas warten muss, das kommt öfters vor, weil der Server sich mit dem Serverlisten-Server synchronisieren muss.
Aber ansonsten geht bei mir /geschenk

-
- Offizieller Beitrag
Guten Tag realcavemanhd,
du gibst /vote ein, klickst auf den Link, gibst dort deinen MC-Namen ein, füllst das reCAPTCHA aus, sendest deine Angaben ab und gibst InGame /geschenk ein? Richtig oder wie votest du?
-
Guten Tag realcavemanhd,
du gibst /vote ein, klickst auf den Link, gibst dort deinen MC-Namen ein, füllst das reCAPTCHA aus, sendest deine Angaben ab und gibst InGame /geschenk ein? Richtig oder wie votest du?
Der Link verweißt auf den Shop, dort muss man dann auf das Bild klicken xD
-
Guten Tag realcavemanhd,
Der Link verweißt auf den Shop, dort muss man dann auf das Bild klicken xD
Haltet mch nicht für blöd ich weiß das man warten muss aber wenn ich auf den Link gehe komme ich zu
https://minecraft-server.eu/vote/index/1A73C/
dort gebe ich richtig meinen Ingame ein und nach ner Stunde bekomme ich bei /geschenk Ingame immernoch nichts
-
Merkwürdig das es solange bei dir dauert. Ich mache /Vote klick den Link mache eben die Abstimmung dann zurück in MC dort dann sofort /geschenk und zack instant alles da.
-
Wurmi_das_Fratz
8. Dezember 2020 um 11:26 Hat das Label Alle Citybuild-Server hinzugefügt. -
SyntaxOfficial
26. Mai 2023 um 18:56 Hat das Thema geschlossen.