Naja es ging ja nicht nur der boden weg sondern ein ganzer Chunk
Beiträge von LordBravo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
na klasse wird nicht bearbeitet hier
Die Supporter machen ihren "Job" genauso wie der Rest des Teams unentgeltlich.
Dass mal etwas ein bisschen länger dauern kann oder übersehen wird ist auch ganz normal. Das sind auch alles nur Menschen.
Dieses "Problem" wie es besteht/bestand ist jetzt auch kein dringender Notfall, da das Loch ja wieder zu ist.
Items die weg sind werden laut Serverregeln auch nicht erstattet wenn es sich um einen Bug gehandelt hat.
Ich bezweifle auch dass es WorldEdit war, da normalerweise wenn ein Admin ein Loch in den Boden macht, er einfach den Bedrock abbaut und nich mit Worldedit einen ganzen Chunk löscht.
Es wird also irgend ein Bug gewesen sein.
So ein Kommentar wie deiner bringt zur Lösungsfindung leider garnichts.
Also entweder du trägst etwas konstruktives bei oder halt nichts.
LG Rysing
Ich respektiere natürlich die Tatsache, dass es eine Menge Arbeit beansprucht alle Beiträge zu moderieren beziehungsweise zu bearbeiten, jedoch ist das meiner Meinung nach ein Fehler der so schnell wie möglich gelöst werden sollte, da es grundsätzlich jedem passieren kann und somit könnte im schlimmsten Fall auch Echtgeld verloren gehen indem Kistenitems gecleart werden.
-
Es war wirklich ein Loch und man konnte da auch durch

-
Moin Leute,
Gestern ist auf meinem 25er mit Villagerfarm etwas sehr komisches passiert.
Ich war am frühen Nachmittag am Bücher traden auf meinem Plot auf CB13, da ich nicht alle Villager besitze die ich brauche gehe ich ab und zu auf eine öffentliche Farm (p h VillageTown). Ich war wie gesagt auf meinem Plot und bin dann auf die öffentliche Villager Farm gegangen. Als ich zurück gekommen war sah ich ein riesen Loch im Boden und ein teilweise beschädigtes Lager mit verschwundenen Kisten. Der Inhalt war nicht vom besonderen Wert (5 DK`s Effizienz/Behutsamkeit Bücher). Es sieht sehr stark nach world edit aus, da ein so zu sagen ein Würfel gecleart wurde. Daraufhin habe ich ImStix angeschrieben. Mit der Anweisung von ihm habe ich den Befehl /boden ausgeführt welcher das Loch zudeckte. Ich kann ehrlich nicht sagen wie sowas zu Stande kommen kann außer mit World Edit.
@ImStix Bantor der_bestekippo esports85
-
Es erscheinen neue Items in den Kisten während dem Sale
-
-
Also, wenn Buchbaum dich startkickt hat es einen Grund und das weiß so gut wie ganz CB13, versuch es woanders... Vlt auf cbevil
-
Ist das gerade wahr?? Ich glaube ich sehe nicht richtig. Schon traurig, dass du kostbare Zeit verschwendest um so nen Müll zu schreiben xDD
-
Hgw an den Gewinner!

-
-
-
vielen Dank für die hilfreiche und informative Liste

-
Ich gebe auf jeden Fall 30k dazu für so ein tolles Projekt

-
Sehr nette Aktion
. Ich würde mir das Geld aufsparen und im richtigen Moment aufbrauchen 
-
Alles anzeigen
Ich persönliche betrachte diese Entwicklung ebenfalls mit großer Sorge.
Es gibt Items wie Holz und Sand, die in großen Mengen produziert werden können, weil sie eben auch in großen Mengen gebraucht werden. Items wie Erze sollten meiner Meinung nach jedoch einen deutlich höheren Wert haben als es aktuell der Fall ist.
Aber ganz wichtig: Man muss sich einmal genau anschauen woran das konkret liegt.
Das Problem sind nicht per se die passiven Spawner, die ich generell für einen guten Ersatz für die bisherigen TNT-Maschinen halte. Einen TNT-Cobbelstonegenerator hätte sich jeder bauen können und spätestens ab einem gewissen Prozentsatz ist ja klar, dass das rechnerisch hinten und vorne, sowohl in punkto Wirtschaft als auch für die Serverperformance, gar nicht funktionieren kann.
Das eigentliche Problem liegt meines Erachtens allerdings eindeutig in dem Einsatz von Bots zum Ausleeren der Spawner!
Würde jeder seine passiven Spawner nur per Hand ausleeren, hätten wir aktuell deutlich weniger ein Problem mit den Preisen im Erzsektor. Fast niemand kann alle 2-3 Stunden online kommen um seine passiven Spawner auf unterschiedlichen Plots oder sogar unterschiedlichen CBs manuell auszuleeren. Attraktiv und profitabel wird dieses Geschäftsmodell erst durch den Einsatz von Bots, welche diese Arbeit 24/7 und vollautomatisch erledigen und ich glaube da sind in diesem Bereich viel mehr im Einsatz als wir es uns gemeinhin so vorstellen.
Um ehrlich zu sein war mir nicht bewusst, dass so viele Bots aktiv wären. Aber von dem her klingt alles plausibel darum gebe ich dir recht. Ich weiß nocht ob irgendwann mal was daran geändert wird aber ich bange um die Zukunft der Wirtschaft im Bereich Erze/Werkzeuge
-
Hey Leute,
im Auftrag von KaiZJohnson versuche ich mal den Preis seiner Karten herauszufinden

Ich würde gerne wissen was die folgenden Karten wert sein könnten
1) Monster 3x4
2) Rockstar 3x6
3) SonGoku 5x7
-
Sehr korrekte Aktion!
-
Sehr coole Verlosung

-
Hgw an die Gewinner

-
Also meiner Meinung nach war diese Aktion einfach ein Beispiel dafür, dass man dem lieben Abge nicht vertrauen kann. 1. Er meinte vor ca. 2 Wochen, dass er kein Item wieder rausbringt was ein hohes Plünderungslevel besitzt 2. Er betonte mal in einem seiner Streams, dass Items die schon mal in den Kisten waren nie wieder dort auftauchen würden 3. Er versprach Spielern die auf den Cb's 17-22 neuen Spielern helfen würden und community Projekre aufbauen würden 2-3 Reihe Spawnplots auf deren jeweiligen CB's und durch die Spawngutscheine zweiten Grades hat er wieder alles zerstört.
Man kann also in Zukunft nur darauf spekulieren, dass Abge versucht so viel Geld wie möglich aus dem Server heraus zu kratzen.