Heyho,
im Forum werden im Design "Hell", also das mit dem weißen Hintergrund, bei den Konversationen die neuen Mitglieder nicht bzw. so angezeigt, dass sie sich nicht von der Hintergrundfarbe unterscheiden.
BG
~Stefthemaster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho,
im Forum werden im Design "Hell", also das mit dem weißen Hintergrund, bei den Konversationen die neuen Mitglieder nicht bzw. so angezeigt, dass sie sich nicht von der Hintergrundfarbe unterscheiden.
BG
~Stefthemaster
Ich empfehle dir mal den schwarzen Hintergrund auszuwählen. Da wird dies übertragen und das Darkness Design gefällt dir eventuell auch. ?
Guten Abend Stefthemaster,
habe das Problem behoben. Bist du zufrieden mit der Änderung? ^^
Jupp, sieht ganz nett aus, danke ![]()
Bilde ich mir das nur ein, oder haben die Themen, etc. alle einen neuen Farbton?
Ich empfehle dir mal den schwarzen Hintergrund auszuwählen. Da wird dies übertragen und das Darkness Design gefällt dir eventuell auch. ?
Das schwarze Design mag ich iwie nich so gern. :/ Weil mich stört wenn alles Black ist, ausgenommen davon sind aus irgendeinem Grund Twitter und bald hoffentlich WhatsApp ![]()
Ja, ich musste den Farbton in einen anderen Ton ändern, um die Konversationsmoderation zu verdeutlichen. Es kann sein, dass auch andere Bereiche von der Änderung betroffen sind.
Sieht es denn jetzt komisch aus oder einfach nur ungewohnt? ^^
Ja, ich musste den Farbton in einen anderen Ton ändern, um die Konversationsmoderation zu verdeutlichen. Es kann sein, dass auch andere Bereiche von der Änderung betroffen sind.
Sieht es denn jetzt komisch aus oder einfach nur ungewohnt? ^^
Ungewohnt.