Bin grade auf den Server gejoint und am Spawn gelandet, als der Teleport abgeschlossen war wurde ich instand gekillt. Warum keine ahnung aber das ganze Inventar war weg... War zwar nichts wertvolles drin (nur ein paar Verzauberte Dia Werkzeuge aber denoch scheisse. Zudem waren auch noch knapp 45 Level weg...
Auf CB4 gejoint und am Spawn instand gekillt worden.
-
- 1.8 Netzwerk
-
red_falken -
3. November 2018 um 10:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hiho
Bei jedem System kann es ab und zu einem Bug kommen, sowas ist nicht zu vermeiden. Natürlich ist sowas ärgerlich, jedoch wie gesagt kann es schon einmal vorkommen. Sollte es dir jedoch öfters passieren würde ich einen detaillierten Bugreport schreiben.
(Und was ich immer machen ist, bevor ich für längere Zeit disconnecte packe ich alle Tools etc. in die EC sowie wichtige Items und den Recht einfach in eine Kiste. Ist vielleicht umständlicher, verursacht aber weniger Frust)
Gruß
-
hi, hab grade weiter farmen wollen und bin zu dem Home das ich mir da gesetzt habe geportet und warum auch immer lag DA mein ganzer Stuff. Ich bin also am Spawn gestorben und mein Stuff wurde an die Stelle gedropt an der ich das letzte mal Disconnectet bin. Lange bin ich nicht off gewesen meine Internetverbindung war nur kurz weg. Danke trotzdem für die Hilfe.
Thema kann damit teoretisch geschlossen werden

-
- Offizieller Beitrag
Guten Tag red_falken,
das liegt wahrscheinlich daran, dass du in dem Moment gestorben bist oder fast tot warst, aber dann disconnectest bist. Wenn du bspw. von einem Hochhaus springst und eigentlich Fallschaden erleiden und sterben müsstest und dann den Server verlässt, stirbst du am Spawn. Das ist normal und auch nicht fixbar.
Am besten bei Verdacht eines Verlustes der Internetverbindung nichts machen - nicht zu Monstern gehen und kämpfen, nirgendswo hingehen, wo es gefährliche Stellen gibt, etc. Und solltest du nah am Tod sein, steh zu diesem Ereignis und versuche dich nicht auszuloggen.

-
SyntaxOfficial
26. Mai 2023 um 20:38 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.