Hab auch Interesse, falls es noch aktiv ist.
Hoffe das sie noch Aktiv sind, sieht eher nicht danach aus. auf cb21 kommt man nicht mehr aufs plot .-.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab auch Interesse, falls es noch aktiv ist.
Hoffe das sie noch Aktiv sind, sieht eher nicht danach aus. auf cb21 kommt man nicht mehr aufs plot .-.
Ich hab letztes Jahr eine Maschine bestellt. Er hat super schnell geantwortet und mir ein Demo von der Musik in MC geschickt, welches großartig war. Doch aufgebaut hat er sie nie. Er hatte immer nur Ausreden, dass er keine Zeit hatte. Nach knapp Zwei Monaten war es mir dann Wurscht und ich habe es gelassen.
Ich hab letztes Jahr eine Maschine bestellt. Er hat super schnell geantwortet und mir ein Demo von der Musik in MC geschickt, welches großartig war. Doch aufgebaut hat er sie nie. Er hatte immer nur Ausreden, dass er keine Zeit hatte. Nach knapp Zwei Monaten war es mir dann Wurscht und ich habe es gelassen.
Okai dann Danke für die WARNUNG sehr schade
Hoffe hast ihn noch nicht Ausbezahlt gehabt...