Hey,
Ich wollte mal nachfragen ob geplant ist das mehr Slots auf Gestrandet kommen oder ob es erstmal so bleiben wird.
MfG
Hey,
Ich wollte mal nachfragen ob geplant ist das mehr Slots auf Gestrandet kommen oder ob es erstmal so bleiben wird.
MfG
Das würde ich mir auch wünschen, genau wie die Tatsache, dass mehr als 4 Leute auf der gleichen Insel bauen können.
Ich glaube du bist der erste, der hier die Schriftart geändert hat
Hey,
finde die einfach besser, das alles in Din4 ist, ist einwenig langweilig.
Denke das Forum wehre viel besser und hübscher wenn es nicht in Arial oder Sans wehre sondern in so eine wie diese, das feeling ist dann einfach besser. ^^
MfG
Was hat die Schriftart mit der Bewertung des Forums zu tun? Hübscher ist Geschmackssache, aber besser, ich glaube nicht. Hier ist es einfach viel zu ruhig. Es kommen zwar immer mal wieder neue Leute dazu, die schreiben dann aber nur 2 Beiträge und waren nie wieder gesehen.
Naja, das weicht jetzt schon wieder sehr vom Thema ab ^^
Hey,
also für mich spielt das schon eine rolle :o da das Aussehen ja auch eine dicke Rolle Spielt und nicht nur die Funktionalität.
Um das ganze hier nochmal zu pushen #MehrSpielerAufGestrandet
Ich glaube die meisten Spieler würde sich über eine höhere Slot Anzahl der Insel freuen.
Das sehe ich immer noch genauso, nur habe ich langsam wirklich das Gefühl, dass von den Team Mitgliedern nur das Team interne Forum genutzt und gelesen wird und alles was hier passiert gar nicht ankommt, oder einfach untergeht.
Dieses Phänomen kann man unter Anderem bei dem Thread zu den Mods sehen. 9 Leute sind verlinkt und es antwortet genau eine Person...
Wäre es dann nicht sinnvoll ein Feedback Ticket aufzumachen, dass dieses Forum auch von den Supportern mehr genutzt werden soll?
Ich denke, wenn die Supporter bzw. das ganze Team hier noch mehr aktiv ist und auch Beiträge starten, dass das Forum dann auch für andere interessanter wird.
Habe ich schon geschrieben, ist aber noch offen. ^^
Da gibt es nur eine Option. Ich bitte die Lieben Mods & Sups vielleicht mal eben hier unter diesem Beitrag zu Antworten einfach damit man weiß das sie es gelesen haben. Ein einfacher punkt oder euer Meinung dazu wäre Super.
Mir wurde gesagt sie lesen es eher bzw nur wenn man sie verlinkt... Viel Spaß dabei Eoos ich werde das mit den 30 Leuten nicht machen, das dauert mir dann doch zu lange.
Vor mehr Slots auf gestrandet hab ich große Angst, vor allem, wenn ich daran denke, wie es an manchen Stellen bei Hochbetrieb jetzt schon gelaggt hat.
Aber User pro Insel erhöhen? Das finde ich sogar ziemlich praktisch. Würde es nicht sogar den Server entlasten, wenn quasi "weniger" Inseln/Chunks geladen werden müssen, weil mehr Leute auf eine Insel passen?
Danke, dass mittlerweile 8 Leute auf einer Insel sein können
So macht das ganze gleich deutlich mehr Spaß
Hallo,
ich glaube das eine Steigerung der Slots für diesen Spielmodus aktuell nicht sinnvoll wäre. Wie @Jhin bereits sagte, laggt es aktuell bereits gelegentlich und eine Erhöhung der Slotzahl würde dem nicht postiv entgegen wirken.
Bestimmt wird es aber bei Zeiten eine Anpassung geben, da der Spielmodus ja sehr gefragt ist und viele Spieler anlockt.