- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- CobbleShop_MM
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- B1LLY_
Wie immer eine absolut sinnlose Ausnutzung des Muteperks von B1LLY_ auf CB-Evil
Ich bin für eine erneute Perkentziehung dieses Spielers.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie immer eine absolut sinnlose Ausnutzung des Muteperks von B1LLY_ auf CB-Evil
Ich bin für eine erneute Perkentziehung dieses Spielers.
Bitte unter Beschwerden von Spielerm schreiben, damit das Perk entzogen werden kann.
die muten + kicken (rufmorden) mich auch dauerhaft das ist anders nervig und es passiert einfach NICHTS
"Grundlos"? Da musste doch selber lachen oder lmfao
ihr beiden absolut nix....
ihr habt mich mal versucht zu scammen meintet ihr kennt euch nicht, wolltet euch gegenseitig als MM und wart aber im selben clan
wo ich euch drauf angesprochen habe wurde ich gestartkickt + muted und jedes mal wenn ich euch im chat sehe startkicke ich euch und kassiere so wie IchMagSenf in seinem Screen auch einen Mute
ihr seit die lächerlichsten kindischen Spieler die ich auf dem ganzen CB gesehen habe
Wieso mutet ihr mich für den Grund Rufmord wenn es doch Beweise gibt das du Scammst.
Naja die haben mir gesagt "Smoke wenn du aufhörst Beiträge über uns zu machen werden wir aufhören dich zu kicken + zu muten" und ich weiß nicht was ich machen soll ...
QL7x wieder zurück?
Naja die haben mir gesagt "Smoke wenn du aufhörst Beiträge über uns zu machen werden wir aufhören dich zu kicken + zu muten" und ich weiß nicht was ich machen soll ...
Beitrag wegen Perkausnutzung. Machen sie oft. Z.b haben sie nen Buddy von mit gescammt und ihn dann grundlos gemutet
nicht auf die hören! Die haben mich tagelang 2x täglich gemutet als QL7x sein perk noch hatte! Das sind 30 min die du ungestört bauen kannst xD! Lass dich von denen nicht belabern oder unterkriegen, denn dann haben sie gewonnen! Wurde letztens von B1lly auch gemutet weil ich seinen besten Freund gekickt habe xD reg dich darüber nicht auf und warne die anderen trotzdem vor diesen beiden!