An alle die dabei waren wo ich ein großes Event gemacht habe und über eine halbe Million verteilt habe, danke für eure Teilnahme ![]()
Wenn ihr weitere Events wollt schreibt es in die Kommentare und ich werde mich dementsprechend gut vorbereiten ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
An alle die dabei waren wo ich ein großes Event gemacht habe und über eine halbe Million verteilt habe, danke für eure Teilnahme ![]()
Wenn ihr weitere Events wollt schreibt es in die Kommentare und ich werde mich dementsprechend gut vorbereiten ![]()
Gab es diesen Thread nicht schoneinmal?
Und wurdest du damals nicht schon darauf hingewiesen, dass es nicht wirklich schlau ist, screenshots mit einem Hackclient zu posten?
Gab es diesen Thread nicht schoneinmal?
Und wurdest du damals nicht schon darauf hingewiesen, dass es nicht wirklich schlau ist, screenshots mit einem Hackclient zu posten?
nein das war jemand von der Krofarm ;D
Ups eben erst gesehen, dass es ein ganz neuer Thread is xD
nein das war jemand von der Krofarm ;D
Ups eben erst gesehen, dass es ein ganz neuer Thread is xD
Nene x) Das war auch Elementarvodkaa
Ich beziehe mich auf diesen Thread
Hmm... Nach dem Theater die letzten Tage... Fraglich wieviel davon wirklich legit ist... Sehen wir wenn wieder bannwellen durchs forum Rollen ???