Hi ich brauche die Hilfe eine Admins oder Suporters. Ich habe Hier ein holo auf dem GS was weg soll. Ich habe dieses aber nicht erstellt und kann es deswegen auch nicht löschen.
Brauche SUpport Hilfe auf CB10
-
Kiramaru94 -
6. November 2018 um 17:42 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi ich brauche die Hilfe eine Admins oder Suporters. Ich habe Hier ein holo auf dem GS was weg soll. Ich habe dieses aber nicht erstellt und kann es deswegen auch nicht löschen.
Da musst du dich an einen Admin wenden, sonst kann dies niemand. Aber warte am besten noch einen Tag denn beim Serverrestart werden die manchmal gelöscht.
-
Das holo ist schon länger da. nur nun passt es nicht mehr zum GS
-
Das Plot hat anfangs nicht dir gehört und deshalb ist dort jetzt ein Holo, welches ein andere erstellt hat, richtig?
In diesem Fall könntest du die Person, die dir das Plot überschrieben hat fragen, ob sie dir das Hologramm entfernen kann. Dazu musst du der Person allerdings das Plot nochmal überschreiben, da die Löschung sonst nicht möglich ist.
-
Ich habe diese person das damals amchen lassen. Nun allerdings war diese person schon lange nicht mehr on
-
Dann musst du dich an einen Moderator wenden, denn Moderatoren haben oder hatten zumindest mal das Recht Hologramme zu löschen. Allerdings bin ich mir nicht sich, ob Mods das noch können. Falls nicht musst du dich, wie Tooxxi schon gesagt hat, an einen Admin wenden.
-
Und wie soll ich diese bitte erreichen?
-
Und wie soll ich diese bitte erreichen?
Ingame, TS oder Telegram.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.