- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- xCuzImHigh
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- VenomHB
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
OH OH OH XD
*schnarch*
Harvard84, was für deine Liste und Zwieback
Bin ganz deiner Meinung.
Bin ganz deiner Meinung.
Wer Scammer scammt ist ebenfalls ein Scammer.
Egal um wie viel Dingsiii schon gescammt hat...
Uff.. Ich enthalte mich diesem Beitrag...
Es wurde kein Verlauf des Trades gezeigt usw... (Eine Aufnahme hätte das mehr zum Vorscheinen gebracht)
Deshalb enthalte ich mich.
wo ist da der richtige beweis also zahlung/dass er gescammt wurde?
Uff.. Ich enthalte mich diesem Beitrag...
Es wurde kein Verlauf des Trades gezeigt usw... (Eine Aufnahme hätte das mehr zum Vorscheinen gebracht)
Deshalb enthalte ich mich.
Man sieht doch ganz klar wo VenomHB ZUGIBT das er ihn abgezogen hat.
Hier sieht man nochmal, wie Venom es zugibt.
xCuzImHigh, bitte den auch noch hinzufügen
Hier sieht man nochmal, wie Venom es zugibt.
xCuzImHigh, bitte den auch noch hinzufügen
Ist geschehen ![]()
ok das ist sehr sehr frech.... naja aber er hat doch auch gar nucht den Clantag unter dem Namen oderwurde das wieder ausgestellt? Weil Labymod hat dingsiii ja an.
ok das ist sehr sehr frech.... naja aber er hat doch auch gar nucht den Clantag unter dem Namen oderwurde das wieder ausgestellt? Weil Labymod hat dingsiii ja an.
Der Screen stammt aus älteren Zeiten, bin mir da nicht so sicher.
Gab es da von VenomHB nichtmal eine „Selbstanzeige“ zu?
Ging bei dem Handel um ein Adminschwert von Dingsiii gegen 850k von Venom, er hat Dingsiii überredet first zu geben und hat ihn dann gescammt Harvard84
Lasst ihr euch jetzt echt von xCuzImHigh verarschen, der hier uralt Kacke ausgräbt und als Scammer versucht, mit Dreck zu werfen? Ihr lasst euch ja leicht manipulieren. ![]()
Uff mir ist gerade was aufgefallen...
1. Warum ist der Screen aus Älteren Zeiten??
2. Warum wurde der Beitrag erst jetzt gemacht???
vllt möchtest du auch ein paar Worte dazu loswerden ![]()
xCuzImHigh von wann ist wohl denn der Trade??? Das möchte ich wohl auch noch wissen xd
Wirklichkeit und Fantasie liegen oft sehr nah beieinander.
Sie glauben, die Geschichte ist frei erfunden? Ich muss Sie leider enttäuschen. Sie ist wahr. Im Jahr 2020 fand nahe Cb18, um genau zu sein, auf Cb19, genau dies statt.
In Wirklichkeit war es nur ein Scam doch in der Fantasie des Scammers, war es eine edle Tat.
Schalten Sie auch nächstes mal wieder ein bei X-Factor - Die Vollidioten.
Ihr Jonathan Frakes
Uff mir ist gerade was aufgefallen...
1. Warum ist der Screen aus Älteren Zeiten??
2. Warum wurde der Beitrag erst jetzt gemacht???
Der Beitrag wurde, Mitte Februar, schonmal von Dingsiii erstellt, aber da war jeder gegen Dingsiii und für venomHB deswegen ging das nicht durch.
Lasst ihr euch jetzt echt von xCuzImHigh verarschen, der hier uralt Kacke ausgräbt und als Scammer versucht, mit Dreck zu werfen? Ihr lasst euch ja leicht manipulieren.
Ich meine auch VenomHB hatte sich hierzu selber als Scammer gemeldet! Finde es nur leider nicht :/. Die Screenshots stammen aus dem letzten Jahr und ich bin mir 100%ig sicher, dass es dazu schon einen Beitrag gab!
aber xCuzImHigh hat es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht alte Kamellen auszugraben!
Edit: Hab’s gefunden