es war so klar... ich dachte erst heute Mittag als ich /clan info Ozean gemacht habe, dass es 1Menma ist aber 1Azune traut man sowas ja auch zu. Wahrscheinlich hat er schon anfragen cryhiqh erhalten.
1Azune(neuer Name zTryed) scammt
-
- Citybuild 3
-
187Strassenbande -
31. Mai 2020 um 16:01
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
also wenn ich meinen Senf bzw meine Kekse auch noch beitragen darf: Ich finde es wesentlich einfacher, eine verschissene Erörterung zu schreiben als dem Gammelkeks names 1Azune / zTyred zu trauen🤣das hab ich nur gesagt, weil ich seit Schulschluss an einer Erörterung sitze und es nicht verstehe😆
-
Was geeeeeht Leute ^^ also zTryed ist halt so einer meiner Freunde und so diesdas aber abgesehen davon habt ihr eig kein eigenes Leben so? dass ich jeden VERDAMMTEN TAG ÜBER IHN SCHREIBT MAN ES NERVT BITTE hört auf!
-
Was geeeeeht Leute ^^ also zTryed ist halt so einer meiner Freunde und so diesdas aber abgesehen davon habt ihr eig kein eigenes Leben so? dass ich jeden VERDAMMTEN TAG ÜBER IHN SCHREIBT MAN ES NERVT BITTE hört auf!
Wieso scammt er wenn er nicht will das wir über den schreiben
-
Was geeeeeht Leute ^^ also zTryed ist halt so einer meiner Freunde und so diesdas aber abgesehen davon habt ihr eig kein eigenes Leben so? dass ich jeden VERDAMMTEN TAG ÜBER IHN SCHREIBT MAN ES NERVT BITTE h@ört auf!
Adnano warst letztens noch am weinen weil du von NuroxDE mit sein 2.acc um 800k gescammt wurdest

-
Wird Zeit dass die Schule wieder in vollen Zügen beginnt. Scheint so als sein alle verblödet.
-
187Strassenbande ich nicht -_- hab seit 4 wochen wieder schule und raff schon wieder nix
-
-
Ein_Loch ich weiß und ich weine immernoch ^^ aber was hat das jetzt damit zutun ?
-