Aus guten Grund?
Sorry, aber auch ich war mit im Geburtstags-Channel.
Dies war auf den zeitnahen Thema aufgrund des ständigen Verlassen von Spielern bezogen.
Wenn LordVarus solche ein Angebot macht, dann wird er sich sicherlich auch mit dem Projekt noch beschäftigen.
Ich finde es (wenn es wirklich so geschene ist) eigentlich eine Frechheit, nun eine "Deadline" für LV zu setzen.
Ich stellte hier Neuigkeiten auf, nicht von mir, sondern vom Projekt und dem dazugehörigen Stifter, dessen Wunsch und Anliegen seit einer langen Zeit nicht erfüllt wird.
1. war es sein Geburtstag und wie man hörte, lief eine Feier bei ihm. Eigentlich schon echt ein Treueschwur an die Community überhaupt einen Geburtstagschannel mit Wünsche erfüllen zu machen.
Wenn er meines Erachtens eine Feier noch hatte, dann würde ich mich mehr für die Gäste einsetzen und nicht für Minecraft. Außerdem kündigte er 20 Wünsche an und nicht 3-4, dass nahm einigen komplett die Hoffnung weg.
2. Hat auch LV Privatleben und so etwas kann doch gar nicht von heut auf morgen passieren.
Aber wenn er es schon durchliest, kann er wenigstens auch eine kleine Antwort hinterlassen, wo enthalten ist, dass er momentan sich auf andere Dinge spezialisieren muss. Meine Meinung.
Ich weiß, dass er ebenfalls ein Privatleben wie jeder andere von uns auch hat, aber eine Nachricht wäre ganz angebracht, sodass sich DjDesingVox nicht hintergangen fühlt. Außerdem ist dieses Projekt schon so lange am laufen und es ist nicht einmal ein großer Aufwand, ein paar Grundstücke zu mergen.
Jeder ist darüber genauso verärgert, wenn man an einer Angelegenheit ziemlich lange dafür arbeitet und dann endlich die Möglichkeit hat, um seinen Wunsch zu erfüllen und im Endeffekt dauert es ungemein lang, bis es durchgeführt wird.
Denke darüber einfach nochmal nach.