Hallo an alle,
am Montag habe ich bei Zwiebackgesicht in seinem Stream darum gebeten ein Nazi-Plot auf CB22 zu löschen was er auch getan hat, Danke an dieser Stelle. Da dieses Plot direkt an dem Plot von einem befreundeten Spieler angrenzt, wollte ich es mir danach direkt Claimen um es ihm später zu übertragen da er es gerne haben wolte für sein Projekt. Allerdings konnte ich es direkt nach dem Löschen von Zwieback nicht Claimen obwohl ich mit einem anderen Account genügend Plots frei habe auf CB22, es kam immer nur die Meldung "dieses Plot hat keinen Besitzer". Ich hatte mir gedacht vielleicht braucht es erst einen Server-Neustart, also bin ich am nächsten Tag wieder zu diesen Plot und musste allerdings feststellen das dieses Plot noch dem vorherigen besitzer gehört der der ja dass Natzi-Plot hatte obwohl mir einen Tag vorher noch angezeigt wurde dass dieses Plot keinen Besitzer hat. Und ich kann mir nicht vorstellen dass er sich genau dieses Plot zurück geclaimt hat, da er auf CB22 nur dieses eine Plot besitzt hat vorher und nachher. es handelt sich hierbei um den Spieler xx_lennox
W00ki EntchenBuilds Ich hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen.
Beste Grüße