Heyho liebe griefergames Community,
mein Name ist LNO_Ghxst aka Yannis und wie ihr am Name mitbekommen habt bin ich Mitglied vom LNO-Clan von Cb2.
Ich selber spiele auch auf Cb2 & Cb21, ich spiele auf Griefergames schon seit ca. 2017.
Ich habe damals auf Cb2 angefangen für ca. 3-4 Monate. Ich hatte den Ultra, YT , Legende, Titan und griefer rang. Nach einer minecraft Pause von ca. 1,5 Jahren kam ich zurück. Es war kurz vor der Osterzeit 2019, in der ich auch mein rang Upgrade zu Supreme gekauft habe. Seit letztem Jahr spiele ich wieder aktiv auf griefergames. Als dann die „neuen“ CityBuild Server aufgemacht haben habe ich mein Standpunkt auf Cb21 verschoben. Seit Mitte März spiele ich wieder aktiv auf Cb2 und bin im LNO-Clan vertreten. Ich biete auch kostenfreie MiddleMan Dienste an, und bin selber auf der TRUSTED-MM Liste von den RealMates.
Ich möchte mich bei allen bedanken mit denen ich eine schöne lange Zeit auf griefergames hatte und hoffe ihr bleibt mir erhalten. 1Traix DauerH1gh Hejo03 und an den ganzen LNO-Clan.
Danke auch an alle die mich unterstützt haben sei es auf Cb21 oder Cb2 und ein Danke geht auch nochmal an den PFP-Clan Owner raus, der mich bei vielen Sachen Unterstützt hat. Danke PFP_OfficierIron
So das wars auch wieder von mir ich hoffe ich konnte euch einen guten Einblick in mein Griefergames Leben geben.
~LNO_Ghxst aka Yannis