Sehr geehrte Damen und Herren,
auf Citybuild 3 gibt es eine kleine Vereinigung von 5-6 Leuten und aktiven Spielern, wir selber nennen uns nur "Die Händler-Gilde".
Wir alle Träumen davon, inaktive Grundstücke in unserer Umgebung aufzukaufen und aus dem Umfang unseres Besitzes ein großes Ganzes zu machen.
Wir möchten aus dem gesamten eine Art Compound machen, ein kleines Dorf, mit einer Mauer umgeben und mit mehreren großen Toren als Eingänge.
Wir wollen den Ramen des Einzel-Grundstücks System zu sprengen, einen Ort schaffen, an dem wir Wohl, Scam und Grief frei unsere Waren anbieten und Verkaufen können.
Wir möchten ein Vorbild , neben den vielen Scammern und Griefern sein, ein Zeichen in die Richtung setzen das Gemeinschaft und damit verbundene Toleranz großes ermöglichen. Alle Mitglieder unserer Gemeinschaft sind bereit FAST alles an ihrem derzeitigen Besitz aufzugeben, um die Optimalen Bedingungen zu schaffen, dies zu ermöglichen. Jedoch benötigen wir dafür die Hilfe eines Administrators, die Möglichkeit, auf den Gehwegen die uns umgeben, Baurechte zu erlangen und somit unseren Umfang selber zu bestimmen.
Mir ist nicht bekannt, ob es eine derartige Bitte schon einmal gab, jedoch würde ich trotz diesem Unwissen's, um eine Terminabsprache bitten.
Für nähere Absprachen: [email protected]
Mit freundlichsten Grüßen,
Naxxnaxx | Julian
Ps: Für mögliche Rechtschreib sowie Gramatikfehler übernehme ich keine Haftung