Alles klar, aber weißt du wie egal mir das ist
Chillaui bruda
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles klar, aber weißt du wie egal mir das ist
Chillaui bruda
Immernoch nein
Ich habe ehrlich keine ahnung um was es geht
Alles gut... Ingame kennen wir uns, im Forum aber nicht
kenn ich xD
Nein
Alles gut... Ingame kennen wir uns, im Forum aber nicht
kenn ich xD
Würde mich halt interessieren ab wann man einen Spieler kennen, kannst mich da gerne aufklären!
Nein
kenn ich xD
Würde mich halt interessieren ab wann man einen Spieler kennen, kannst mich da gerne aufklären!
Wenn ich dir die Frage stelle "kennst du CR7" antwortest du dann auch nein, nur weil ihr noch kein Wort miteinander gewechselt habt? ![]()
Da gehts es um das "kennen" und nicht um irgendwelche Privaten Kontakte.
Nein
Wenn ich dir die Frage stelle "kennst du CR7" antwortest du dann auch nein, nur weil ihr noch kein Wort miteinander gewechselt habt?
Ja und ich kenne die Person nicht richtig erraten
Wenn ich dir die Frage stelle "kennst du CR7" antwortest du dann auch nein, nur weil ihr noch kein Wort miteinander gewechselt habt?
Hä? Wenn ich jemand anderen Frage "kennst du XY", dann möchte ich nicht wissen, ob ihr euch schonmal angefasst habt o.Ä., sondern ich möchte einfach nur wissen, ob du weißt wer das ist.
Keine Ahnung, aber vielleicht weißt du einfach auch nicht was "kennen" heißt, zumindest kommt es einem so vor.
Hä? Wenn ich jemand anderen Frage "kennst du XY", dann möchte ich nicht wissen, ob ihr euch schonmal angefasst habt o.Ä., sondern ich möchte einfach nur wissen, ob du weißt wer das ist.
Keine Ahnung, aber vielleicht weißt du einfach auch nicht was "kennen" heißt, zumindest kommt es einem so vor.
Absolut, um private Verhältnisse geht es nicht, aber nur weil ich jemanden mal gelesen habe heißt es nicht das ich die Person kenne.
Absolut, um private Verhältnisse geht es nicht, aber nur weil ich jemanden mal gelesen habe heißt es nicht das ich die Person kenne.
Also der Kontakt zwischen dir und Schlomina z.B. ist mehr als "gelesen".
Wir kennen uns zwar Ingame auch ziemlich gut, aber darum geht es nicht, da du mein IGN nicht weißt.
Naja, mach dich weiter zur Witzfigur. Dein Weltbild ist sowieso komplett verdreht, dass du nicht weißt was "Kennen" heißt wundert mich nicht wirklich.
Wir kennen uns zwar Ingame auch ziemlich gut, aber darum geht es nicht, da du mein IGN nicht weißt.
Naja, mach dich weiter zur Witzfigur. Dein Weltbild ist sowieso komplett verdreht, dass du nicht weißt was "Kennen" heißt wundert mich nicht wirklich.
Jetzt habe ich aber angst bekommen!
Warum solltest du da Angst bekommen?
Hast du dir den Text durchgelesen?
Wie gesagt, wenn du mir erzählst, dass du Schlomina nicht kennst, dann lügst du. Mehr nicht ![]()
Das sieht jeder, der alleine den Screen von ihr ein paar Seiten vorher gesehen hat.
Wie gesagt, wenn du mir erzählst, dass du Schlomina nicht kennst, dann lügst du. Mehr nicht
Das sieht jeder, der alleine den Screen von ihr ein paar Seiten vorher gesehen hat.
Was willst du mir jetzt damit sagen
Wie gesagt, wenn du mir erzählst, dass du Schlomina nicht kennst, dann lügst du. Mehr nicht
Das du einfach nur trollen möchtest.
Du kennst anscheinend keinen der auf GG spielt, obwohl du bestimmt über 10.000 Stunden hast ![]()
Wenn man bei einem Forumspiel mitmacht, dann sollte man es auch wie jeder andere Spielen.
Das du einfach nur trollen möchtest.
Du kennst anscheinend keinen der auf GG spielt, obwohl du bestimmt über 10.000 Stunden hast
Wenn man bei einem Forumspiel mitmacht, dann sollte man es auch wie jeder andere Spielen.
Wo trolle ich denn?
nur weil ich die person gelesen habe oder mit der was zutun hatte soll ich sie direkt kennen oder wie