Hallo.
Der Support hat mich mit meinen Anfragen in den Thread Bug Meldungen verwiesen aber ich denke der Thread hier macht mehr Sinn und darum schreibe ich es hier nochmals. Vielleicht weiß ja jemand bescheid!
Ich habe folgende Probleme bei den Challenges: Snow Play, Slimball Farmer und It takes a Village.
Snow Play: Build a Snow Golem.
Wie soll ich den erschaffen, es gibt ja keinen Schnee!? Wir haben alle Biome erfolglos getestet!
Slimball Farmer: Collect 40 Slimeballs from Slimes
Ich nehme mal an der Schleim sollte in der Zone spawn wo man mit seiner Insel beginnt. Bei meiner ersten Insel ist der instand schon am Anfang gespawnt.
Danach kam meine Kollegin dazu, ich habe meine Insel aufgegeben und wir haben zusammen eine Insel gegründet. Auf dieser Insel haben wir alles versucht (Alle Biome auch Sumpf, Stone Brick und Bedrock) um an Schleim zu kommen aber leider ohne Erfolg. Wir hatten die Insel schon echt riesig ausgebaut aber wir mussten dann nochmals neu beginnen, weil wir die Monster- Spawns im Nether zerstört haben.
Auf der neuen Insel wieder dasselbe. wir haben alles versucht aber es spawnt kein Schleim.
It takes a Village: Hold a village meeting with 10 villagers!
10 Villager halten ist doch nicht möglich, weil man nur 5 Haustier besitzen kann. Macht man einen sechsten, verschwindet nach einiger Zeit wieder einer. Auch ist es praktisch unmöglich 10 Villagers zu sammel (auch ohne Haustiermarke) weil die Zeit nicht reicht bis der Tiercleaner wieder einsetzt.
Und zuletzt frage ich mich, was ich mit all den Tiereier die ich von den Challenges bekomme machen soll, wenn ich die weder verwenden noch verkaufen kann. Andere Spieler haben daran keine Interesse, weil sie selber genügend haben.