1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Challenges

• Redlineoffside
  • 8. April 2017 um 01:07
  • Geschlossen
  • Redlineoffside
    Fresh Griefer
    • 8. April 2017 um 01:07

Hallo.

Der Support hat mich mit meinen Anfragen in den Thread Bug Meldungen verwiesen aber ich denke der Thread hier macht mehr Sinn und darum schreibe ich es hier nochmals. Vielleicht weiß ja jemand bescheid!

Ich habe folgende Probleme bei den Challenges: Snow Play, Slimball Farmer und It takes a Village.

Snow Play: Build a Snow Golem.
    Wie soll ich den erschaffen, es gibt ja keinen Schnee!? Wir haben alle Biome erfolglos getestet!

Slimball Farmer: Collect 40 Slimeballs from Slimes

Ich nehme mal an der Schleim sollte in der Zone spawn wo man mit seiner Insel beginnt. Bei meiner ersten Insel ist der instand schon am Anfang gespawnt.

Danach kam meine Kollegin dazu, ich habe meine Insel aufgegeben und wir haben zusammen eine Insel gegründet. Auf dieser Insel haben wir alles versucht (Alle Biome auch Sumpf, Stone Brick und Bedrock) um an Schleim zu kommen aber leider ohne Erfolg. Wir hatten die Insel schon echt riesig ausgebaut aber wir mussten dann nochmals neu beginnen, weil wir die Monster- Spawns im Nether zerstört haben.

Auf der neuen Insel wieder dasselbe. wir haben alles versucht aber es spawnt kein Schleim.

It takes a Village: Hold a village meeting with 10 villagers!

10 Villager halten ist doch nicht möglich, weil man nur 5 Haustier besitzen kann. Macht man einen sechsten, verschwindet nach einiger Zeit wieder einer. Auch ist es praktisch unmöglich 10 Villagers zu sammel (auch ohne Haustiermarke) weil die Zeit nicht reicht bis der Tiercleaner wieder einsetzt.

Und zuletzt frage ich mich, was ich mit all den Tiereier die ich von den Challenges bekomme machen soll, wenn ich die weder verwenden noch verkaufen kann. Andere Spieler haben daran keine Interesse, weil sie selber genügend haben.

• FoxHD
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 8. April 2017 um 06:39

Moin,

Slime ist spawnbar auf der Insel. Sie spawnen indem man eine große Plattform baut die 15x15 Blöcke oder größer ist (Wichtig: die Plattform muss auf der höhe 51 bis 69 sein!). Danach stellt man in den Insel Biomen das Biom auf "Swampland" und wartet die nächste Nacht ab. Slimes spawnen im sumpf nicht wenn Neumond ist aber sie spawnen hingegen bei allen anderen Mondphasen. Bei Vollmond erscheinen die meisten Slimes. Die Mondphasen kann man auch bei Minecraft wiki finden einfach mal googeln;). Wenn du alles so wie ich beschrieben habe befolgst so spawnen mit Sicherheit auf deiner insel Slimes.

Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber

• Chemtek
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.006
    • 8. April 2017 um 11:45

Ansonsten, wenn du keine Lust auf 10.000 Monster hast die in der Nacht spawnen, dann hast du die Möglichkeit unter der Höhe y=40 eine Plattform zu bauen, und zu hoffen, dass du zufällig in einem Slimechunk bist :D Die Wahrscheinlichkeit dafür ist pro Chunk bei ca 10%

Das Schneeproblem hatte ich in im Thread Schnee und Eis schon einmal angesprochen, dazu gibt es scheinbar immer noch keine Lösung :/

Die Spawneier kannst du auf die Spawner im Nether anwenden, ob das sinnvoll ist, oder nicht muss man jetzt wissen, aber an sich sind sie glaube ich genau dafür gedacht.

Mit freundlichen Grüßen

Chemtek :chemtek:

• Redlineoffside
    Fresh Griefer
    • 8. April 2017 um 13:18

Vielen Dank für eure Antworten und Tipps! Ich werde das mal testen. =)

• Redlineoffside
    Fresh Griefer
    • 8. April 2017 um 16:14

Mineman1207. Es hat wunderbar geklappt mit den Slimballs! *happy*

• FoxHD
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 8. April 2017 um 17:59

Das freut mich :D viel spaß noch

Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber

• Bantor 27. Juli 2019 um 17:38

Hat das Thema geschlossen.
  • Bantor 4. August 2020 um 13:25

Hat das Thema aus dem Forum Andere Spielmodi nach Support: In-Game verschoben.
  • System 14. Januar 2021 um 15:26

Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• KiLLerTaTToo

Supporter

• phanTom84_

Supporter

• UltraLuca

Builder