Hallo liebe Community und danke für die Aufnahme. Ich spiele seit einer Weile auf GG und hatte ne längere Pause (ca. 3 monate). Jetzt steht im Client beim Griefergames Server "Can't connect to Server/no connection" ... Minecraft Versin 1.8 ohne Texturenpack oder Shader. Kann eventuell jemand nachvollziehen woran das liegen könnte?![]()
Griefergames nicht erreichbar... Woran könnte es liegen?
-
ElZock -
7. Juni 2020 um 15:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
kann es sein, dass du Verbindungsprobleme mit deinem Internet hast? Starte am besten mal deinen Router neu und trenne eventuell mit dem Internet verbundene Geräte.
Trete am besten mal ohne jegliche Modifikationen dem Server bei, d.h. kein LabyMod, usw.
Versuche dich außerdem mal mit den anderen gegebenen IPs zu verbinden.
- bungee1.griefergames.net
- bungee2.griefergames.net
- bungee3.griefergames.net.
- team.griefergames.net
-
Uhh. Danke Dir. Mit der Bungee adresse kann ich rein. Bin zufrieden. Join ich halt dadrüber ^^
Danke^^
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.