Ingame: PlayMoreSoup von CB3 ^^^
Verlosung : Gewinne 20k! Die Verlosungen steigern sich jeden Tag!
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Tim_Techniker -
8. Juni 2020 um 09:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ingame : GrandCandy62596 , Citybuild 9
-
-
Ihr seid krank!, ich danke euch sooooooooo sehr das ihr alle hier mit macht,

LG Tim
-
bitte ist doch cool die verlosung
Ihr seid krank!, ich danke euch sooooooooo sehr das ihr alle hier mit macht,

LG Tim
LG Jo2Craft
Ps: Viel glück euch allen
-
Imgame:marceljninja, cb5, clan: TAB
-
bitte ist doch cool die verlosung
LG Jo2Craft
Ps: Viel glück euch allen
Möchtest du bei der Verlosung mit machen wenn ja, bitte einmal dein InGame name und dein CityBuild

-
habe ich ja schon
-
1 Stunde noch dann geht los!
-
- Offizieller Beitrag
Bin schon sehr gespannt
-
Name Ayxon CB4
-
Wir sind auch Live auf YT ihr könnt uns zu gucken wie wir dann den Gewinner auskosen!

YT: VABIX
YT Live Stream Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Gibst du es eh trotzdem auch schriftlich bekannt? Kann im Büro nicht Stream gucken XD
-
Na klar!

-
Ingame: JKadventure01
CB: 22
-
Wir sind auch Live auf YT ihr könnt uns zu gucken wie wir dann den Gewinner auskosen!

YT: VABIX
YT Live Stream Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
bitte schreib noch mal dein CB in den chat hier

-
Tim_Techniker
9. Juni 2020 um 15:58 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -