BraxYT hier ich sollte dich doch verlinken
mpshots
-
- Citybuild 5
-
xCorydon -
9. Juni 2020 um 13:50
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich bin froh das 1Cetrox und ich ich doch die kurve gekriegt habe und meinem Owner GborYT die warheit gesagt habe, dass du scammst.
Ich habe nie im all Chat gesagt wer du bist, weil ich wusste, dass du dann Probleme machen wirst. Wegen dir bin ich auch aus
meinem ex clan "insane" raus da ich Probleme bekommen habe. Gut das du kein Mitglied des III Clans geworden bist!
Jetzt hier noch über alle anderen schlecht zu reden ist einfach nur unter aller Schublade. DU hast mit 2.acc reingescammt wie noch was! ICh sag nur Leonhoffmann, greyhells, 7maybe, 1verplanter und und und. Du bist korrekt wenn man mit dir im talk ist aber du
machst falsche sachen! scamme und egh ist nicht korrekt! Ich habe deine Acc geleakt damit wenige nicht gescammt werden. Öffenltich wollte ich das nicht sagen da ich dann massiv Probleme bekomme und du mit deinem Tausend acc dann kommst und Rufmord machst (acc mit Titan und höheren Rängen). Zu der sache mit Dem Kauf eines Ranges äussere ich mich auch nochmal! ICh spreche für mich und 1Cetrox , dass deine Gebote verlockend waren aber wir das nie machen wollten. 1cetrox hat mir auch damals per laby geschrieben das wir dadurch nur unseren ruf zerstören und es nicht machen sollen, da wir leqit bleiben müssen und uns nicht auf das
Niveau einlassen sollen! Damit es klar ist.... 1Cetrox und ich 1OG_ haben keine EGH betrieben (rang gegen ingame Money)!
DU hast dies aber gemacht! die 5mio hast du verkauft sagtest du zu mir vor wenigen tagen. Du bist derjeniger der scammt und egh betreibt und nicht 1cetrox und ich. ICh nehme jeden in schutz, da ich weis wer du bist und was du machst!
-
1OG_ ja schon richtig aber warum sagst du denn nichtmal was du gemacht hast? Du hast mich ja die ganze Zeit angebettelt ob ich jmd kenne der Titan verkauft für 500k... Also jetzt hier so rumzulügen ist schon peinlich findest du nicht?
Und nur mal so btw. Wenn nicht solche Leute gekommen wären und hätten rumspioniert so wie du, dann wäre das nicht passiert, weil ich auf dem Account legit bleiben wollte aber ihr musstet ja wieder alles kaputt machen aber naja bitteschön dass habt ihr davon so dumm rumzuspionieren usw.
-
Jetzt sind die anderen schuld das er scammt...
-
1OG_ ja schon richtig aber warum sagst du denn nichtmal was du gemacht hast? Du hast mich ja die ganze Zeit angebettelt ob ich jmd kenne der Titan verkauft für 500k... Also jetzt hier so rumzulügen ist schon peinlich findest du nicht?
Und nur mal so btw. Wenn nicht solche Leute gekommen wären und hätten rumspioniert so wie du, dann wäre das nicht passiert, weil ich auf dem Account legit bleiben wollte aber ihr musstet ja wieder alles kaputt machen aber naja bitteschön dass habt ihr davon so dumm rumzuspionieren usw.
ich weis. ich habe "spioniert", weil ich gegen scammer bin!
-
Also gibst du jetzt den anderen die Schuld dafür, dass du gescammt hast? Das ist ja richtig peinlich. 1Lostix lass dir nichts einreden, du hast nichts falsch gemacht, sondern eher viele Leute noch davor gewarnt, von so einem miesen Scammer abgezogen zu werden. xCorydon ich danke auch dir für diesen Beitrag und für die Warnung. Mit freundlichen Grüßen Devil!

-
1OG_ ja du hast spinoiert und deshalb machst allen was kaputt aber gut hahahaha
-
An den jenigen der gescammt wurde,,,,
Ich bin der Clan Owner des Delta-Clans...
Ich bin sehr sehr enttäuscht von Mpshots und hätte das auch nicht erwartet, habe ihn instant kickt.
Tut mir sehr Leid.
Ich würde mich bei dir mit 100k entschuldigen, dies ist zwar nicht die volle Summe aber immerhin etwas.
Über ein Gespräch im Teamspeak würde ich mich wenn es geht sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
BraxYT
-
DU bist als Person sehr nett aber das was du tust geht gar nicht. ich hab das nicht öffentlich gemacht wer du bist. du hast es selber gemacht indem du xCorydon gescammt hast und es nen Video dazu gibt.
-
1OG_ du brauchst es nicht probieren dich rauszureden ich weiß was ich mitbekommen habe und daran bist du und 2lost4me schuld und ihr beide werdet mit Beweisen im Forum exposed
-
exposed? habe ich gescammt oder egh betrieben? nein?!
-
exposed? habe ich gescammt oder egh betrieben? nein?!
Lass dich nicht ärgern wenn er seine Beweise leakt kannst du dich immer noch dazu äußern.
-
Ich habe aber Aufnahmen wo du sagst das ich dir Titan Rang besorgen soll usw. Du gibst mir dafür ig geld
-
1OG_ der Bursche erzählt nur Quark, gib ihm einfach nicht seine gewollte Aufmerksamkeit, dann wird er nach einer Zeit sicher aufhören. Mit freundlichen Grüßen. Devil!
-
kannst mir gerne mal die Beweise per Discord schicken
-
das kann sein. das streite ich nicht ab. haben wir etwas gekauft? nein? somit ist alels was du sagst schwachsinn. du hattest mir ja auch angeboten mit euch zsm reinzuscammen. Ich habe dies abgelehnt. warum? ich bin ehrlich und nicht wie du. Welchen Rang habe ich? Premium oder Titan? ich habe Premium xd hab ich was gekauft? nein? xxd
-
würde gerne die beweise sehen dass 1lostix scamen,Egh betreiben würde,weil ich nicht denke dass er sowas machen würde und ja also falls du was öffentlich machen solltest bitte mit beweisen.(1lostix ist ein scamfreier spieler der auf cb8 spielt könnt gerne auch den chat fragen wenn ihr mir nicht glaubt)
-
Ich habe aber Aufnahmen wo du sagst das ich dir Titan Rang besorgen soll usw. Du gibst mir dafür ig geld
schade das du die aufnahmen nicht benutzen darfst
achja um für EGH bestarft zuwerden muss dieser durchgeführt werden. -
Ach komm ihr werdet es dann schon sehen und fertig ist
-